Der Countdown laeuft!

N

Niki

Und schon bald treten wir unsere lange Reise nach Deutschland wieder an.
Wir sind natuerlich gerade wieder etwas im Stress um hier alles Winterfest zu machen damit unser Haeuschen noch steht wenn wir wiederkommen und mit dem Packen haben wir noch gar nicht angefangen, aber es geht definitiv am Donnerstag zurueck nach Deutschland :achwiegu: . Ich freu mich jetzt schon wieder richtig auf ein leckeres Brot und noch so viel mehr.
Ausserdem muss ich mal ein super Lob an mein Kind aussprechen, fuer den im Moment niemand so richtig Zeit hat :tröst: ! Aber er ist soooo lieb und meckert gar nicht. DANKE SCHATZ :bussi: !
Jetzt bin ich erst einmal froh wenn ich am Donnerstag endlich im Flieger sitze.
Und dann hoffe ich natuerlich dass ich ein paar von euch sehe.

Bis dann und LG Nicole
 

nici

keiner Titel
Also nicht, daß ich euch den Stress wünsche, aber daß ich dich bald wieder zu Gesicht krieg, das find ich fein! :prima:

Und der liebe Devon-Schatz kriegt einen Extradicken :bussi: (falls er ih den möchte...)

Also, dann wünsch ich euch eine gute Reise nach Hause (oder eben hierher), paßt gut auf euch auf und bis bald!

Grüßle
Nici
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Überwintert ihr in Deutschland ?? oder versteh ich das grad ganz verkehrt :verdutz:

lg und eine gute reise wünsche ich euch

steffi :winke:
 

Katja

Löwenbändiger
na gann gut pack und Gute Reise:prima:

wo werdet ihr denn diesmal wohnen in Deutschland????

Grüße
Katja
 
N

Niki

Danke Ihr Lieben,
danke fuer die Wuensche. Da muss die Reise doch angenehm werden.
Ich hab eine kurze Packpause eingelegt. Ihr glaubt ja gar nicht wieviel Zeug das immer ist. Ich vergesse es selbst immer wieder, es nimmt ja gar kein Ende.

Katja, zuerst sind wir fuer ein paar Wochen bei meinen Eltern im Schwabenlaendle. Die sehen uns ja sonst auch nicht so oft. Und dann geht es wieder ab an die Ostsee, wo Steve seine WIRKLICH LETZTE Saison nochmals das Eis unsicher macht.

Steffi,
genau, wir ueberwintern in D, denn hier ist es mir zu kalt ;-) ! Nein, aber da mein GG ja immer noch Eishockey spielt haben wir dann eine lange Sommerpause die wir hier in seiner Heimat in Canada verbingen und waehrend der Saison sind wir in D.

Nici,
ich freu mich auch schon wieder dich zu sehen. Ich hoffe diesmal bekomme ich den kleinen, grossen Luca auch mal wieder zu Gesicht. Danke fuer das :bussi: an Devon, ich gebe es weiter und virtuell ist es ihm sicherlich lieber als real ;-) ! Also bis bald!
 
Oben