Der Countdown läuft ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 23. Juli 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... heute in einer Woche haben wir hoffentlich den größten Teil unseres Umzuges hinter uns.

    Arianes Zimmer ist bereits fast komplett, das Wohnzimmer auch. Küche hab ich heute noch mit Backzeug ergänzt, so dass hier in der alten Wohnung nur noch ein paar Teller und Tassen und Gläser sowie Arianes Brotdosen für den Kiga sind. Und natürlich steht die Kaffeemaschine noch :)

    Fabiennes Zimmer bekommt noch einen neuen Teppich dieser Tage, der Flur ebenso. Und wenn meine Schwägerin morgen meine alte Schrankwand in ihre neue (erste) Wohnung mitnimmt, dann wird der Teppich im alten Wohnzimmer relativ frei (Kartons mal ignoriert) und kann in meine neue Abstellkammer. :) Dann kann ich da schon mal Stauraum aufbauen.

    Das Telefon wird am 1.8. umgeschaltet, ich hab also am kommenden WE im neuen Domizil noch kein Internet. Kein Schnullern, dafür Zeit zum Kartons auspacken ...

    Ihr Lieben, ich werd mich dieser Tage rar machen. Für Samstag muß ich fit sein. Also tagsüber ordentlich schaffen, abends beizeiten ins Bett. Donnerstag ist als freier Tag definiert vom Nachbarn. Er will mit seinen Frauen und uns in den Zoo ... ein Mann auf fünf Weiber :nix:

    Und dann bleiben mir drei Wochen, euch ausgiebig zu genießen bis vier Wochen Schnullerpause kommen. Davor graut es mir schon ...

    Liebe Grüße
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...