Der Countdown läuft.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben, :winke:

hatte heute mal wieder Termin beim FA, CTG war total flach, keinerlei Wehen angezeigt. Aber: Der Kopf ist endlich ins Becken rein gerutscht :prima: , der Doc konnte ihn fühlen und der Muttermund ist zur Hälfte verstrichen :prima: :prima:
Gestern abend und heute nacht hatte ich zum ersten Mal so richtig das Gefühl, dass ich Wehen haben könnte, allerdings sehr unregelmässig und sie haben nach dem gestrigen Bad auch erst mal wieder aufgehört. Ausserdem ist mir leicht übel, was er auf das Wehenhormon schiebt. Mein Doc meinte, dass er nicht glaubt, dass wir uns zum nächsten Termin (der wäre heute in einer Woche, also am ET) nochmal sehen :) . Bitte drückt mir die Daumen dass er recht hat!!

Also, liebe Carolin, lad schon mal dein Handy auf ;-). Sie hat sich nämlich lieberweise dazu bereit erklärt, euch zu benachrichtigen, wenn der Zwerg da ist. Danke :bussi:

Alles Liebe für euch und liebe Grüße,
Bianca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Countdown läuft.........

:winke: Bianca,
das hört sich ja suuuuper an :prima: und ich wünsche Dir eine ganz tolle und schöne Geburt und das Du bald Deinen Zwerg im Arm hälst. Bin gespannt wann wir hier Nachricht bekommen :)

Alles Gute und Liebe
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Countdown läuft.........

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Frag mal, wie gespannt ich bin :)
Da brauche ich nicht fragen :-D Weiß wie es mir vor 2 Jahren ging und habe es noch in guuuter Erinnerung :jaja: Leon ist übrigens 39+6 SSW geboren ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der Countdown läuft.........

Tami70 hat gesagt.:
Da brauche ich nicht fragen :-D Weiß wie es mir vor 2 Jahren ging und habe es noch in guuuter Erinnerung :jaja: Leon ist übrigens 39+6 SSW geboren ;-)

Ne, oder? So pünktlich, genau ein Tag vor Termin :prima:
Da hab ich ja noch 6 Tage :)

Morgen abend sind wir noch auf einem 50. Geburtstag eingeladen, da gibts Spanferkel, das würd ich noch gern mitnehmen, danach ist mir alles egal und wir können direkt ins KH fahren *hoff* . Mit so einem Stück Spanferkel im Bauch gebärt es sich doch bestimmt gleich viel besser, oder?? ;-)

LG,
Bianca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Countdown läuft.........

:p Das mit dem Spanferkel ist gut :-D Aber ich würde nicht mit ganz vollen Magen entbinden. Ich habe kurz vor der Entbindung noch gut gefrühstückt und Kaffee getrunken und als die Wehen stärker wurden kam alles postwendend wieder raus :jaja: Beim nächsten mal würde ich nur noch ein bisschen essen....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Der Countdown läuft.........

:herz: Liebe Bianca,

du verschaffst mir gerade ordentliche Schauer ;-) .

Ich wünsche dir/euch alles, alles Gute :herz: !!!
Vergiss nicht, der Moment, wenn ihr zu zweit eure Wohnung verlassen werdet, um in die Klinik zu fahren, ist ein ganz besonderer Moment. Es ist der Abschied von eurer Zweisamkeit. Als Familie kommt ihr zurück :prima: ,

liebe Grüße,

Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Countdown läuft.........

:p ...das mit dem Spanferkel erinnert mich an Injas Geburt!
Wir hatten noch Weihnachtsfeier von meiner Firma und da gab es immer sooo leckere Scampis mit Aioli und ich hab gesagt: DAS muss ich noch mitnehmen, der Rest ist mir egal! ...und in der Nacht ging es los und am nächsten Tag mittags war sie da!!!! :mrgreen:
Also: Du weißt Bescheid!!!!! :-o

...aber bei Spanferkel wird das ja nicht so schlimm mit dem Wehen veratmen, wie bei mir mit der Aioli! Die haben sich gefreut im KH! ;-)
 
Oben