Der Countdown läuft

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Countdown läuft

Hallo,

meine Daumen hast Du natürlich auch!!!

Ach und wenn schon Nachts, dann darf dein Mann eben früher gehen ;)

Ne, natürlich wünsche ich euch dass alles so klappt wie ihr euch das erhofft!!!

Liebe Grüsse

Sabrina
 

Nona

Familienmitglied
AW: Der Countdown läuft

Hoffentlich lässt der kleine Erdenbürger nicht mehr zu lange auf sich warten.
Drück dir die Daumen :prima::prima::prima:
LG Nona
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown läuft

So, kurzer Zwischenbericht:

Ich war von gestern mittag bis heute vormittag im KH, da die Herztöne von der kleinen Maus zu schnell waren und meine FA das lieber extra kontrolliert haben wollte. So habe ich also gefühlte 3 Mio. Stunden am CTG gehangen, hab einen Wehenbelastungstest über mich ergehen lassen und bin total groggy.

Heute morgen um 7 war dann das CTG endlich in Ordnung und ich durfte nach Hause. Allerdings habe ich jetzt so einen dunkelbraunen Schleim und bin am Überlegen, ob das der Schleimpropf sein kann.

Vielleicht kommt sie ja dann am Wochenende ;-)

Hibbelige und vor allem jetzt doch nervöse Grüsse von

Tanja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown läuft

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Unsere Nele Pauline ist am 13.02.2010 um 01.46 Uhr mit 55cm und 3.860g und 34,5cm KU geboren worden :)))))))))))))))))))))

Die Geburt an sich war nicht so schön, das lag aber leider an der Hebamme (mehr dazu erzähle ich später, dann gibt es auch Fotos)

Wer total neugierig ist, darf auf http://www.paracelsus-klinik-marl.de/Fachkliniken/Geburtshilfe/Baby/ mal in die Galerie schauen.

Überglückliche Grüsse von

Tanja und Nele mit der superstolzen grossen Schwester Leah ;-)
 
Oben