Der Countdown beginnt

Gaby

Süße Schnecke
AW: Der Countdown beginnt

Hallo,

gestern habe ich das Hotel und den Flug gebucht, heute gehe ich meine Urlaub einreichen. Na die werden begeistert sein, ich habe vor 2 Wochen dort angefangen zu arbeiten.
Vom 12. - 26.09. werden wir in Alicante sein.
Ich hoffe der Termin verschiebt sich nicht allzu oft, ich weiss von einigen die schon dort waren, dass sie teilweise bis zu 4x die Flüge und Unterkunft umbuchen mussten. Leider entwickelt sich gerade bei der Sache nicht immer alles nach Plan.
Habe am Wochenende auch schon Nerven gelassen. Musste ja mit dem Medikamenten starten und hatte eine dringende Frage. Aber auf meine e-mail kam keine Antwort, irgendwann habe ich dann die Notfall-Nr. angerufen und die Dame dort konnte kaum Deutsch.
Wenn das bis September so geht........
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Der Countdown beginnt

Tja und jetzt geht es wirklich los.

Am Freitag fliegen wir nach Alicante. Das Geld ist überwiesen, die Medikamente schlagen bei mir super an (ich brauche die niedrigste Dosierung) alles läuft bisher bestens. Das ist mir schon fast unheimlich.:crazy:
Glück, wir brauchen einfach ein bischen Glück.

Uns ist übrigens am Sonntag was komisches passiert.
Wir sind wie immer zum Friedhof. Als wir dort ankamen hing am Eingang zwischen den Stäben vom Tor ein "Schnuffeltuch" (Moltontuch). Marvin war nie ohne Schnuffeltuch unterwegs. Er hat sie von kleinauf geliebt und hatte eigentlich fast immer eins bei sich.

Wir haben uns angegrinst und uns gefragt ob er uns wohl irgendwas damit sagen will. Nach dem Motto, ich bin jetzt groß und brauchs nicht mehr, nehmt es fürs Baby.
 

Nats

Jupheidi
AW: Der Countdown beginnt

Gaby ich drück dir die Daumen und hoffe, das alles super klappt. Und die Vorstellung das Marvin euch dabei begleitet finde ich einfach superschön!!:herz:
 

Annette

Die Nette
AW: Der Countdown beginnt

Gaby, ich drück euch ganz besonders die Daumen! Ich kann es gar nicht in Worte fassen WIE sehr ich es euch wünsche dass alles positiv verläuft.

Alles Liebe,
Annette
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown beginnt

liebe Gaby, ich denke an euch und drücke von ganzem :herz: die Daumen...

und die Geschichte mit Marvin ist :herzchen:

:bussi:
 
Oben