Der Countdown beginnt

Gaby

Süße Schnecke
AW: Der Countdown beginnt

Wisst Ihr was das Makabere ist?

Meine Regel ist mit einigen Tagen verspätung gekommen und es hätte durchaus sein können das ich kurz vor Schluss noch auf natürlichem Wege schwanger geworden bin.
Und ganz ehrlich, die Freude wäre sehr verhalten gewesen. Wir haben uns jetzt auf Spanien vorbereitet. Wir brauchen keine Angst vor dem Gen-Defekt zu haben. Wir brauchen keine Angst vor Altersbedingten-Defekten zu haben.
Wenn ich jetzt Schwanger gewesen wäre, dann wären die ganzen Ängste da gewesen. Der einzige Vorteil wäre gewesen, dass es genetisch "MEIN" Kind wäre.

Diese Situation hat mir gezeigt, wie unwichtig DAS eigentlich für mich ist. Mir ist es viel wichtiger das Kind ist gesund, als das es "MEIN" Kind ist.
Ich war so erleichtert als ich am Freitag meine Regel bekommen habe.
Ich bin mir ganz sicher das wir genau das richtige tun.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown beginnt

Gaby,ich drücke euch von Herzen die Daumen.
alles gute....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown beginnt

Gaby, ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen- ich würde mich so riesig mit Euch freuen, wenn alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt!!!!

Liebe Grüße
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Der Countdown beginnt

ich wuensche euch vom ganzen herzen, dass es in spanien klappt!!!!

*daumendruecken*

LG
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Der Countdown beginnt

Hallo Gaby,

unsere Daumen sind auch gedrückt. Ich wünsch Euch alles Gute!

vlg Gisela
 
Oben