Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

*lach* Danke Silke!

Jetzt wo ich den Titel lese, hats klick gemacht :)

Du meinst also, das Schnäbelchen ist nicht "abgefallen" in der Zwischenzeit? *fg* ;-)

Habt ihr schon eine engere Auswahl an Jungenamen oder vielleicht sogar schon einen auf "sicher"??

Alles Liebe & Gute
Jessica
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Hallo Silke,

ich habe auch gerade mal in diesem chines. Kalender nachgesehen. Vielleicht sollte ich meinen beiden Jungs diese rosa Fummel wieder ausziehen.

Habt ihr eigentlich schon Namen?

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Alles Liebe, Steffi
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Hallo Mädels,

ich finde Jungennamen sehr sehr schwer zum Aussuchen.
Clara hätte ein Paul werden sollen - aber wenn ich mir jetzt so angucke, wieviele kleine Jungen Paul heissen, weiss ich nicht, ob ich den Namen noch so gut finde.

Carl finde ich derzeit ganz gut.
Irgendwelche Vorschläge oder Anregungen? ;)

Seid geliebgrußt
Silke
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Ich biete ja immer wieder gern "Liam" an.;-) Bennet finde ich auch sehr schön.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Jaa - Stef,

Bennet wollte ich auch schon schreiben - aber leider hat der Arbeitskollege meines Mannes vor zwei Wochen einen Bennet bekommen - obwohl das ja eigentlich schnurz ist ;)

Gut, dass ich noch ein paar Wochen zum Nachdenken habe ;-)

Lieben Gruss
Silke
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Wenn ihr sonst nichts miteinander zu tun habt, würde mich das nicht abhalten. Ich finde es auch schwieriger Jungenamen zu finden als Mädchennamen. Wir hatten bei beiden Kindern "Liam" als Jungennamen, auch wenn er nicht 100%ig zum Nachnamen passen würde. Wie auch immer...ich komm vom Thema ab.:schnarch: ;-)

Viel Erfolg bei der weiteren Namenssuche!

LG Steffi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Mensch klasse, dann hast Du ein Pärchen. Ich war in der 22. Woche zum Feinultraschall und ich konnte auch zweifelsfrei erkennen das ich einen Jungen bekomme.

LG
 
Oben