Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

piglett hat gesagt.:
... Aber es ist eigentlich superegal: Hauptsache gesund.

Liebe Grüße
Silke

Was mich an den Spruch hier an anderer Stelle erinnert:
Es ist doch egal, was es wird, Hauptsache, der Bub ist gesund.
;)

@Angela1711: vielleicht hat ihn ja sein Beruf erst zu der Einstellung geführt? :bissig:

Gruß,
Buchstabensalat
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Oh wie schön, das es euch gut geht! Das erleichtert die Namensahl doch schonmal ungemein.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Buchstabensalat hat gesagt.:
Was mich an den Spruch hier an anderer Stelle erinnert:
Es ist doch egal, was es wird, Hauptsache, der Bub ist gesund.
;)

Gruß,
Buchstabensalat

Das war der Lieblingsspruch meines Schatzes in der Schwangerschaft! ;-)
wohlgemerkt NACHDEM er wußte was es wird!

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zum Sohn!! Ich habs damals ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erfahren, an der "Diagnose" :p hat sich nichts geändert - und wenige Wochen später hatte ich das Beweisfoto. Sah aus wie eine Weinbergschnecke!! ;-)

Allerdings würde ich rosa dennoch erst in blau tauschen, wenn alles ans Licht gekommen ist!! ;-) Sollen sich ja schon die Besten geirrt haben!!

Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich und wünsche Dir auch einen weiterhin guten Verlauf Deiner Schwangerschaft!!! :prima:

PS: Bei mir stümmt dieser Kalender!! ;-)

LIeben Gruss
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Ui, wie schön daß alles in Ordnung ist! :bravo: Die "Diagnose" Junge würde mich persönlich ja in Depressionen stürzen *lol* aber wenn Ihr Euch freut ist es doch super! Und für Clara ist es auch besser, einen Bruder zu kriegen, die sind doch in der Regel etwas "rauer" als die Mädels *ggg*

:bussi:

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Alex, Du bist echt herrlich *lach*

also Depressionen hab ich keine - und ich kann mich ja schlecht nicht freuen.

Und Du hast recht, vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn wir hier noch einen kleinen Rabauken rumflitzen haben, der Clara mal zeigt wo´s langgeht ;)
Obwohl ich finde, sie ist schon weniger ruppig geworden - ausser beim Papa, der muss manchmal leiden ;-)

Viele liebe Grüße
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
Na, wenn er es verdient hat *ggg*

:bussi: an Deine Süße und an Dich!

Alex

Und wie! Es ist gut, dass es in diesem Haushalt wenigstens eine gibt, die diesem Widder mal ab und zu Paroli bietet ;)

:bussi: zurück
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Hochschubs für Michelles Mami ;)

Übrigens war ich am letzten Donnerstag noch mal bei meiner Frauenärztin - auch sie hat die Diagnose bestätigt, dass es ein Junge wird ;)

Liebe Grüße
Silke
 
Oben