Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von piglett, 17. Januar 2005.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Huhu Mädels,

    heute war ich zur Feindiagnostik im Krankenhaus.
    Ich war mir soooo sicher, dass wir noch ein Mädchen bekommen, zumal das auch von dem berühmt-berüchtigten chinesischen Kalender so prophezeit worden war.

    Aber Pustekuchen, wir kriegen laut Chefarzt einen gesunden Jungen, der zeitgerecht entwickelt ist und schon kräftig tritt und boxt.

    Papa hat bei der Diagnose wie ein Honigkuchenpferd gegrinst. Ich habe eher an die Kisten voller rosa Klamotten gedacht, die ich nun unters Volk bringen werde ;)

    Irgendwie scheint es aber auch was mit Männerehre zu tun zu haben, nur wer ein echter Mann ist zeugt auch Jungs. ;) ;-)

    Mir ist es ehrlich gesagt schnurz, ich bin froh, dass alles dran ist und es dem Baby gut geht.

    Im Anschluss war ich dann noch zum "Nilpferdschwimmen" ;) (so habe ich die Wassergymnastik für Schwangere getauft), was echter Balsam für meinen geschundenen Rücken war. Nun überlege ich, ob ich noch einmal die Woche zum Yoga gehen soll.

    So, das waren unsere Neuigkeiten
    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

    Ach das hört sich doch schööööööööööön an!! Aber lass dir mal Zeit mit dem Klamotten verhökern, nicht dass sich der Doc doch verguckt hat ;-) ...

    LG Conny
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

    genau das war auch mein gedanke. falls ich ein Mädel bekommen sollte, können wir ja tauschen :D
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

    Hallo Conny,

    das glaube ich ehrlich gesagt nicht, er hat sogar eine Nahaufnahme des Genitals gemacht und daneben "Penis" geschrieben. Männer :p
    Das ausgedruckte Bild hat dann mein Mann bekommen!

    Das war auch das einzige was ich auf dem Bildschirm erkennen konnte. Irgendwie war das so klein und so krisselig, das hätte auch das Wetterbild von West-Timbuktu sein können.

    :winke:
    Silke
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

    Na sowas. Du müsstest so ca. in der 20. Woche sein.
    Mein FA hat meinem Mann letztens erklärt (mit mir "spricht" er ja "nicht"), daß "selbst die Inder, denen das sooo wichtig ist, das Geschlecht per US nicht vor der 24. Woche erkennen können, und da auch nicht zweifelsfrei."
    Da sich nämlich bis ca. 30. Woche die Genital-Anlagen kaum unterscheiden.
    Also abwarten, Tee trinken ;)

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

    :p :p :p

    Glückwunsch zum gesunden Baby! :herz:

    ...und zum Yoga würde ich ganz dringend gehen! :jaja:
    Ich hab das in der Schwangerschaft auch gemacht und fand es riesig! :prima:

    :winke:
     
  7. AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

    :winke: Also ich versteh Deinen Mann ja :-D

    Aber Buchstabensalats Argumente haben auch etwas für sich... Also verkauf ma noch nix, denn das Wetter in West - Timbuktu ist für seine Wechselhaftigkeit berüchtigt :jaja:


    @ Buchstabensalat: Vielleicht spricht Dein Fa nicht mit Dir, weil er Respekt (oder Angst) vor Dir und Deinem virtuosen Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift hat :???:

    Auf deutsch: Buchstabensalat schmeckt nicht jedem :-D :weghier:

    Hauptsache ist: Dir und dem Baby gehts gut :jaja:

    Gruß

    Darkdancer
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

    Schön .. dann habt ihr nachher auch ein "Pärchen" :)

    Was hat dir denn dein Bauch gesagt??

    Eine gute Schwangerschaft weiterhin wünscht dir
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...