der Cheffe hat Geburtstag

Elchen

Aufraffbremse
AW: der Cheffe hat Geburtstag

zu spät aber nicht weniger von Herzen kommend:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Sonnenschein wünsch ich dir lieber Mischa!!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: der Cheffe hat Geburtstag

Hier auch etwas verspätet:
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

ich hoffe du feierst noch schön!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: der Cheffe hat Geburtstag

Wenn auch verspätet, aber trotzdem vom Herzen kommt von uns natürlich auch ein

:happybirthday:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: der Cheffe hat Geburtstag

Oooooooooooooooooooooh wie lieb von euch. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind über eure Glückwünsche :-D

Markus weiß was Männder wünschen, sind auch direkt in Erfüllung gegangen und Hase
ich würd Dich auch gerne mal wieder in echt knutschen
dann müssen wir das mal bald einplanen, oder ;) Im August hätte ich noch Zeit und was zum grillen findet sich bestimmt auch noch. Seid ihr nicht mal wieder in der Ecke?

Ganz liebe sonnige Grüße von einem ziemlich alten aber im Herzen noch sehr jungen Eisbär
 
Oben