Der Busfahrer meiner Tochter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 21. November 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Ich bin völlig entsetzt!

    Gerade immoment ist meine Tochter Anna-Lena heim gekommen! Schonmal 40 min später als sonst!

    Total aufgebracht und über den Busfahrer am schimpfen!:bruddel:

    Er hatte während der Fahrt die Türen aufgelassen. :entsetzt:
    Nach dem 1. Halt hat er noch 20. min grundlos an der HS rumgestanden.
    Anschließend ist er noch gegen eine Mülltonne 8-O gefahren und hat wieder 10 min. gewartet.

    Anna-Lena war völlig ausser sich, denn ihre Freundin soll er wohl auch etwas fester am Arm gezogen haben!

    Und sowas fährt Schulkinder!

    Unverantwortlich!

    Entsetzte Grüß
    Tanja
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Busfahrer meiner Tochter

    Ui, das ist heftig. Sicher, das es dem Busfahrer gut ging? Vielleicht hat er deswegen so reagiert:???:
    Für mich hört sich das nämlich nicht normal an.

    LG Nats
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Der Busfahrer meiner Tochter

    Unwohlsein?
    Krank?
    Alkoholisiert?

    Ich würde das melden damit sein Vorgesetzter das überprüfen kann.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der Busfahrer meiner Tochter

    :verdutz:

    Wir hatten hier auch mal so einen Fall und dies wurde von der Schule bemerkt. Ende vom Lied: Der Busfahrer war alkoholisiert und musste danach seinen Dienst quittieren.. Zu Recht..

    Meldet das umgehend bitte :winke:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Der Busfahrer meiner Tochter

    Ich würde das dringend prüfen lassen. So kann und darf das nicht gehen. Anhand der Dienstpläne ist leicht rauszubekommen, werd ei Tour gefahren ist. Da muss dasd Unternehmen eingreifen! Ruf da an!

    Wir haben aktuell das angenehme Gegenteil: Ariane ist Donnerstag allein zur Christenlehre und ich hab gar nicht drauf geachtet, dass zwei Busse im Abstand von 10 Minuten in die gleiche Richtung aber eine andere Strecke fahren und hab den Hort gebeten sie um 15:20 in den Bus zu setzen. Sie erwischten aber den früher und so hielt der nicht da wo Ariane aussteigen sollte ... er hat dann ausserhalb der Reihe angehalten und sie über den Kreisverkehr begleitet :herz:
     
  6. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Der Busfahrer meiner Tochter

    Greisch, was ist dass den. Hier im Bayernland würde ich sagen, ruf Antenne Bayern an, die haben derzeit unsere Schulbusse im visier (wg. zu voll etc.).

    Auf jeden Fall beschweren, dass geht so ar nicht.

    Lg.
     
  7. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Der Busfahrer meiner Tochter

    Auf nachfragen meinte Anna-Lena, dass da die ein oder andere Bierflasche ständ bei ihm am Fahrersitz!

    Das ist eigentlich der Aushilfsfahrer! Hab auch gleich in der Schule angerufen, da war aber leider niemand mehr!

    Bei uns sind das Private Unternehmen!

    Aber am Montag steh ich gleich frühs auf der Matte in der Schule! Namen etc weiß ich alles schon!

    Gruß Tanja
     
  8. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Der Busfahrer meiner Tochter

    Achso und ich geh mit den anderen Eltern zusammen!

    Dann sollte das ja wirken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...