Der Busen der Säugetiere...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 8. November 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :heilisch:

    Gestern waren Junior und ich im Zoo, wie so oft. Brillenbär, Makis und Pinguine kennen wir schon mit dem Vornamen und das weitläufige Gelände ist schon lang nicht mehr weitläufig. Dank engagierten, biologisch-zoologisch gebildeten und promovierten Grosseltern hat Junior auch eine fundierte Grundausbildung innerhalb der Zoologie; ganz wie sein Alter es zulässt und hergibt. Gelegentlich darf es auch etwas mehr sein, aber es sagt halt niemand ‘Stop’ wenn zuviel eingeschenkt wurde…

    Im Antilopenhaus ist gerade Familie Giraffe eingetroffen und bedient sich an der Heu-Bar. Lukas linst mit Kennerblick unter die grossen Tiere und sagt zur Verblüffung des älteren Ehepaares: “Mami, Giraffen sind Säugetiere, gell?” Stolz nicke ich den kleinen Kerl an. Aber wie so oft, kam das dicke Ende noch. Und zwar mit einer Durchschlagskraft, die man nicht vermutet und die einen zielsicher am Hintern packt: “Säugetiere erkennt man am Euter. Die Giraffen-Mama hat ein megafettes Euter!” Jaja, ist gut. Dann hat das Baby viel zu trinken! Freundliches Lächeln an das Ehepaar mit den Falten auf der Stirn…

    Und dann holt er nochmal aus: “Mama, Nonna hat gesagt, dass Menschen auch Säugetiere sind. Wo ist eigentlich DEIN Euter?” Weil mir nichts besseres einfällt und ich der älteren Dame neben mir durchaus einen Herzkasper zutraue, hocke ich mich zu Lukas herab und sage: “Mein Busen. Bei Menschen heisst das Busen.”

    Lukas grinst. Ich entspanne und gehe Richtung Ausgang. Hinter mir quäkt es: “Aber Mami, Dein Busen war nie so fett wie das Euter von der Giraffe!”

    :umfall:

    *hmpf*

    Zaza, nicht Pamela Anderson.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Der Busen der Säugetiere...

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    mehr fällt mir dazu leider nicht ein...:hahaha:
    aber ich find deinen kleinen echt süss :herz:

    lg Simone
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Der Busen der Säugetiere...

    :weglach:


    Diese Feststellungen sind aber wohl nur für Außenstehende einfach herrlich!



    Grinsegrüße

    Rosi
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Der Busen der Säugetiere...

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    aber er wird ja auch nicht so groß wie eine Giraffe ... :baby:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der Busen der Säugetiere...

    Aber satt isser immer geworden, hm?

    Mein tiefes Mitgefühl

    Salat,
    schleicht grinsend raus...
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Der Busen der Säugetiere...

    :weglach:

    Herrlich!
     
  7. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Der Busen der Säugetiere...

    Kinder, ehrlich und direkt. Wenn auch für die Eltern manchmal peinlich.:umfall:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Der Busen der Säugetiere...

    Soooo klasse :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...