Der Brüller des Tages ...

Kathi

Dino
... wurde heute von einer Kollegin geliefert.

Bei uns hat jemand sein Handy verloren. Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, hat eine Kollegin versucht, das Handy anzuschalten, was auch gelang. Dann hat sie die Nummer des Handys herausbekommen und diese angerufen :) . Natürlich klingelte dies. Da meinte sie, komisch, jetzt ruft hier (auf dem Handy) auch noch jemand an (zur Erklärung: wir haben seit heute neue Telefonnummern, die natürlich noch keinem geläufig sind). :weglach: Wir lagen schon alle vor Lachen unterm Tisch, als ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie es ja sei, die das Handy anruft. Da wars erst recht geschehen. :weglach:

Wir haben dann die Nummer angerufen, die unter "Papi" gespeichert war und über den Fundort des Handys informiert. Mal sehen, ob und wann jemand vorbei kommt.
 
J

julie9.3.85

AW: Der Brüller des Tages ...

Na,

ich hätte wohl unterm Tisch gelegen vor Lachen

Und wißt ihr schon wem das Handy gehört?

LG Nancy
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Der Brüller des Tages ...

*Gröhl* dieser Foupax wird deiner Kollegin sicherlich ewig "nachhängen" :)
 
Oben