Der Brüller des Tages (am Freitag)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

Sonja hat gesagt.:
*kicher*

Super reagiert :prima:

Wie war denn dann das Spiel?

Und zwei Jahre schon? *staun*

Hast du nicht letztes Jahr so eine Miniaturausgabe eurer Wohnung gebastelt? :???:

Liebe Grüße



@Silvana und Sonja

Das Spiel war gut, allerdings sind wir zu spät gestartet so dass mein Schatz fast eingepennt ist :umfall:

Somit haben wir das "ganze Spiel" (inkl. krönender Abschluss) auf ein anderes Kinderfreies WE verschoben :nix:

Naja, der krönende Abschluss üben wir bis dahin ohne Spiel :hahaha:


Sonja,

die Mini ausgabe unserer Wohnung hab ich an Weihnachten gebastelt. Und ja, das war unsere erste Weihnachten, sprich vor fast zwei Jahren :hahaha:
Die Zeit rennt....

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

novembersteffi hat gesagt.:
Klasse,

und was wollte Dein Ex und seine Freundin dort?:wink:

"Schnüffeln"

Aber als erstes sind sie zur Video Abteilung gucken...aber darauf hab ich sie nicht angesprochen. Sowas fragt man nicht beim kennenlernen!!!!! :heilisch:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

Brini hat gesagt.:
"Schnüffeln"

Aber als erstes sind sie zur Video Abteilung gucken...aber darauf hab ich sie nicht angesprochen. Sowas fragt man nicht beim kennenlernen!!!!! :heilisch:

Das ist aber traurig. Kennen sich gerade erst und brauchen schon hilfe;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

also ich wäre knallrot geworden und hätte fluchtartig mit starkem Herzklopfen das Geschäft verlassen

Deine Reaktion war klasse :prima:


@Stefani: was heisst: brauchen schon Hilfe, man kann es sich doch damit versüßen, wenn man darein geht, heißt es nicht immer das man Hilfe zum ... braucht
 
Oben