Der Brüller des Tages (am Freitag)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich muss euch etwas erzählen!!!



Gestern hatten Stephan und ich "Jubiläum", unseren zweiten Jahrestag. Ich bin ja normalerweise ziemlich kreativ bei sowas. Für diesen Tag hab ich mir auch etwas einfallen lassen. Weil wir an diesem Wochenende Kinderfrei hatten, wollte ich uns einen hübschen Abend gönnen. Und so fuhr ich am Dienstag Nachmittag nicht wie gewohnt von der Arbeit nach Hause sondern fuhr zum nächsten Erotik Shop um zu "schnüffeln". Ich wurde fündig, ein Spiel soll es sein. Mit der Verkäuferin plauderte ich noch etwas und sie überzeugte mich von der Kundenkarte :nix: Ausserdem bekam ich dazu gleich einen Gutschein von sage und schreibe 20% !!!
Da ich den allerdings erst einen Tag später einlösen konnte, kaufte ich das Spiel noch nicht sondern wollte am Freitag nach der Arbeit das Spiel abholen, für 20% weniger natürlich!

Freitag musste ich den ganzen Tag arbeiten und fuhr also erst um 19 Uhr los. Ich kam da ins Geschäft, die Verkäuferin packte das Geschenk schön ein und wir plauderten dabei.

Plötzlich kam Kundschaft rein, und wie das so ist, will man ja mal gucken "wer" so alles in so einem Geschäft einkauft. Und ich staunte nicht schlecht, da stand "ER"...



....


...


Südländisch...



...



....



gut aussehend...



...

...



so ziemlich "mein Typ"



....



...



MEIN EX!!!!!!!!!
:weglach:




Und wer führte er an der Hand????


Seine neue (mir noch unbekannte) Freundin :umfall:



Ich erstmal: :ommmm: :verschwoe



Dann laut losgelacht und mal freundlich "Hallo" gesagt!!!

Um diese überaus peinliche Stimmung zu überspielen lud ich die beiden gleich mal zum Kaffee ein. Und so bezahlte ich das Geschenk und flüchtete ziemlich schnell aus dem Laden. Massimo und seine neue folgten mir und ich bestellte uns im Restaurant um die Ecke gleich mal einen Kaffee.

Danach entwickelte sich natürlich rasend schnell ein Gespräch, über den Zufall sich auf so eine Weise kennen zu lernen.

Wir plauderten noch über Melissa, und machten gleich noch den Treffpunkt für Samstag aus. Massimo hatte ja das WE mit Krümel.


Im Nachhinein kann ich sagen: Eine sehr sympathische Frau, (besitzt ebenfalls eine Kundenkarte im Shop :hahaha: )


Tja, nach dem gelungenen Kennenlernen fuhr ich dann hysterisch lachend nach Hause! Die anderen Autofahrer müssen geglaubt haben :spinnst:


Grüssle Sabrina


 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

Ach Duje, na das war ja eine Begegnung :umfall:

Aber klasse wie locker ihr das genommen habt und ihr Euch gut verstanden habt. So sollte es wohl immer sein.


liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim nutzen der Kundenkarte :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

DIe Welt ist ein Dorf - vor allem im Erotikshop

:weglach:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

Hallo Eve,

Ich hatte drei Möglichkeiten, still und leise den Laden verlassen

ein steifes "hallo" und fluchtartig den Laden verlassen

oder nummer drei, die ich gemacht habe. Es war mir wirklich total unangenehm, wohl genauso wie Massimo und Jessi. Aber ich bin da schon eher die "direkte" die darüber lacht. Und Jessi zum Glück wie ich jetzt rausgefunden habe, auch. Also war es wirklich das beste! Und DIE Geschichte werd ich sicherlich nie wieder vergessen :zwinker:


Silly hat gesagt.:
DIe Welt ist ein Dorf - vor allem im Erotikshop

:weglach:

Jajaa....wer hätte das gedacht! Dabei gehen doch die wenigsten in so einen Laden! :schweinek


:zwinker:

Grüssle Sabrina
 
A

Anavlis

AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

:crazy: Tjaja Brini so ist das manchmal im Leben.

Aber super reagiert. Ich glaub ich wär dabei nicht so cool geblieben :nix:

Da das Wochenende nun vorbei ist, hoffe ich das es auch wie erhofft schön war und dein Spiel gut angekommen ist :heilisch:

Liebe Grüße
Silvana
 
J

julie9.3.85

AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

Finde ich auch super wie du so reagiert hast. Ich weiß nicht, ob ich dass könnte.

Ich glaube ich würde kein Ton rausbringen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Brüller des Tages (am Freitag)

*kicher*

Super reagiert :prima:

Wie war denn dann das Spiel?

Und zwei Jahre schon? *staun*

Hast du nicht letztes Jahr so eine Miniaturausgabe eurer Wohnung gebastelt? :???:

Liebe Grüße
 
Oben