Der Brei wird immer unbeliebter..

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Brei wird immer unbeliebter..

Normalerweise hat Annemarie auch 1 - 2 mal Stuhlgang. Annemarie fängt gerade an, selbst das Löffeln zu probieren mit meiner Unterstützung :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Der Brei wird immer unbeliebter..

Da sind wir grade auch dabei Kerstin. Er steckt sich den Löffel aber immer verkehrt herum in den Mund. "Dippt" den Löffel aber schon in die Schüssel und dann zum Mund und freut sich´nen Ast ab... :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Brei wird immer unbeliebter..

Annemarie schafft es schon, wenn sie gerade nicht den Löffel durch die Luft schlenkert, den Mund zu treffen und lutscht das Essen mit Hingabe runter :herz:. Zufällig füllt sie auch 1 mal pro Mahlzeit den Löffel :D Aber wir haben auch erst am Dienstag angefangen.
 
Oben