der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Kathi

Dino
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Biggi, mir gings mit den Schuhe auch so. Letztendlich hab ich welche bei Deichmann für 20 (!) DM gekauft, eine Ledereinlagesohle rein und fertig. Und statt einer Corsage hab ich mir so eine Art Miederbody in einem Versandhaus bestellt. Hat auch nicht die Welt gekostet.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Schuhgrösse? Ich hätte da auch noch... :???: Allerdings bin ich seit fast 11 Jahren verheiratet und die Schuhe stehen dementsprechend lang hier herum...

:nix:

Auch ich kann Dir von einer Corsage echt abraten. Bei uns herrschten Anfang September Temperaturen von nur 25 Grad, aber ich schwitzte auch so schon genug unter meiner Robe. Lieber nicht.

Zaza, die eigentlich gern mal eine nackige Braut sehen würde :sagnix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Es kommt aber darauf an, welche Art Kleid sie sich ausgesucht hat. Ich hatte selbst ein Schulterfreies Kleid, also ein Corsagenkleid und bei meiner stabilen Oberweite brauchte es eine Corsage drunter, damit das Kleid drüber auch sass und nicht wie ein Kartoffelsack an mir hängen sollte. btw - ich hab die Corsage noch und passe im Moment sowieso nicht rein - nur einmal getragen, gewaschen und hernach nicht mehr angehabt und da man als Braut ja u.a. auch was geliehenes tragen sollte....Ich müßte halt mal nach der Größe schauen, aber ich meine es wäre 80 C gewesen.

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Kann dafür New Yorker auch empfehlen!
 

Connie

Mary Poppins
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Hallo,

ich hab diese Sachen auch nicht im Brautgeschäft gekauft.

Die Corsage meiner Wahl war seinerzeit von Naturana, gekauft bei Ludwig Beck für 45,- EUR. Aber ich hab sie dann gar nicht angehabt. Wir haben Anfang Juli geheiratet, es war warm genug und das Oberteil von meinem Kleid war eh ne Corsage mit Stäbchen. Das ist mir erst nach dem Kauf eingefallen :piebts:
Also überleg Dir gut, ob es nicht ein BH auch täte - den kannst Du hinterher auch nochmal verwenden!

Meine Schuhe hab ich bei Hertie gefunden, für 50 EUR. Und das sind noch heute die Schuhe die ich anziehe wenns festlich sein soll und ich lang stehen/tanzen muss/will!

Ich rate Dir, such Dir die Schuhe sorgfältig aus. Du wirst es nicht bereuen!
Kauf sie erst nachmittags oder abends - da sind die Füße nämlich schon aufgelaufen (so wie sie es beim Rausschmiss-Walzer garantiert auch sein werden!).

Alles Gute für die Suche!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Hallo Mädels,

also wenn ich nicht bald fündig werde komm ich doch noch auf eure gebrauchten Sachen zurück.
Ich habe damals mein Kleid mit ner Corsage probiert und die hat mein kleines Bäuchlein soooo schön weggezaubert, ich befürchte mit einem BH wird das nimmer so toll aussehen, hm das müsst ich einfach probieren.

Danke nochmals für eure Antworten!

Vielleicht hab ich ja doch noch Glück!

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Also ich kann nur sagen, je nach Kleid lohnt eine Corsage und eine gutsitzende schnürt nicht ein und nix und soooo dolle schwitzt man nu auch nicht.

Guck mal hier, auf dem letzten Foto kann man glaub ich ganz gut sehen, warum ich ich mich für eine Corsage entschieden habe - mit BH kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen bzw. hab es probiert und es sah zum ....aus.

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Also ich kann nur sagen, je nach Kleid lohnt eine Corsage und eine gutsitzende schnürt nicht ein und nix und soooo dolle schwitzt man nu auch nicht.

Guck mal hier, auf dem letzten Foto kann man glaub ich ganz gut sehen, warum ich ich mich für eine Corsage entschieden habe - mit BH kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen bzw. hab es probiert und es sah zum ....aus.

:winke:

Huhuuu Claudia :winke: ,

genau aus dem Grund schwitz ich lieber ein bisserl, als unförmig auszusehen :hahaha: . Deine Hochzeitsfotos schauen suuuuper aus :bravo: .

LG
 
Oben