Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Okäy! Ich hibble dann mal bis morgen! :hahaha:

Wirst du auch müssen :hahaha:
Ich hab gerade kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, mich bei Jana ins Zimmer zu schleichen und dann hat Chris mir den Zahn gezogen mit dem Kommentar, das ich beim letzten Aufräumturn alle Schneeanzüge in sämtlichen Größen in den Keller verbannt hätte, weil unsere Zwerge die ja eh nicht anhaben wollen. Ich darf also morgen sogar in den Keller :umfall: . Na ja, so kommen die in kleineren Größen auch gleich mit nach oben :bravo: und den vermißten Adventskranz kann ich auch gleich suchen.

Liebe Grüße,
Karin
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

:heul:

Kann ich den Smiley auch vergößern, um meine unsagbare Traurigkeit zum Ausdruck zu bringen?? :hahaha:

Leider alle zu klein.
Ist zwar schade, aber davon geht die Welt nicht unter. Vielen Dank fürs Suchen! :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Vielen Dank fürs Suchen! :bussi:

Keine Ursache, eigentlich mußte ich ja auch den Adventskranz suchen (den ich natürlich auch nicht gefunden hab). Lena hat dann noch ein paar Mützen für sich gefunden und Sandra hatte mich gestern noch angeschrieben wegen einem Anzug in Größe 92. Alleine die Aussicht sie mal wieder zu sehen, war den Marsch in den Keller wert :bravo:

Claudi schrieb ja aber auch, sie hätte noch welche :)

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben