Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Dilla

Familienmitglied
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Okay, dann versuche ich auch mein Glück bei ebay.
Jetzt, gleich, sofort!
:hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Na, ich bin jetzt auch schlauer, wann ich nächstes Jahr unsere alten Schneeanzüge bei Ebay einstelle! :umfall: Ich hatte einen wunderschönen von Charlotte im Oktober drin, der ging für gerade mal 2,50 Euro weg... :umfall:

Wahnsinn... schade, dass ich gerade nix zum Verkaufen habe!

LG, Bella :blume:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Nicht verzagen, Anschela fragen :mrgreen:

*lach* Das war bei mir jetzt aber auch Zufall. Auf die Idee bin ich eigentlich erst gekommen, als letzte Woche direkt zwei Mütter hintereinander mit hektischen Flecken bei Ernstings nach Schneehosen fragten, weil Schnee im Anmarsch sei. :-D

Eigentlich wollte ich echt nix mehr bei Ebay verkaufen, weil ich mich die letzten Male da so geärgert habe für die paar Euronen. Aber da konnte ich jetzt doch nicht widerstehen.

In dem Regionaldingens hatte ich die Hose für 5,00 € drin. Keiner hat sich gemeldet, nur eine von weiter weg hat gefragt, ob ich auch als Warensendung verschicken würde. Da ich eigentlich keinen Aufwand wollte, hab ich nö gesagt. Wenn, dann nur als Päckchen. Das war der Dame dann zu teuer.

Gut, dass der Preis jetzt mehr als 3 Mal so hoch ist - ohne Porto.

Allerdings hab ich nur noch 66 Beobachter jetzt? Na? Wer war's von hier? :zahn:

:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Wenn er Gr. 110 wäre, würde ich ihn sofort nehmen - würde auch ganz sicher keine 60 Euronen dafür bezahlen! :hahaha:

Ich muß morgen mal in Janas Kleiderschrank schauen. Ich meine, ich hab hier noch 2 oder 3 in der Größe hängen. Allerdings Einteiler. Das Kind trägt die ja nicht, die friert lieber :umfall: . Sind allerdings farblich eher Jungenkompatibel, weil Schwiema die vor Janas Geburt schon von einer Arbeitskollegin mit Zwillingssöhnen mit ganz vielen anderen Sachen zusammen erstanden hat.

Ich würde dafür nur das Porto wollen *g*.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Alina, ich hab erst gerade bei Otto Schneeoverall und 2teilige Schneeanzüge zur Auswahl bei Otto bestellt. Es sind die Scout -Anzüge. Die sind klasse und echt nicht so teuer.

Den Overall hab ich wieder zurückgeschickt, Niko wollte den 2-teiler behalten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn weitergereicht. 45 Euro der Anzug. Einzeln 25 Euro für die Jacke und 20 Euro für die Hose. Nagelneu und superschön.

schau doch mal nach, gibt es bestimmt noch, meine Freundin hat auch welche gekauft.

Gruß
Claudi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

:umfall: Ich sag nur 30,00 € incl. Porto. Ich glaub, ich hab 15,00 € neu bezahlt oder so.

Die Scout-Schneehose haben wir für dieses Jahr im Übrigen auch, die finde ich auch super-klasse! Und ich bin recht sicher, dass ich dafür letztes Jahr keine 30,00 € bezahlt habe.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Da kommt man ja wirklich in Versuchung mal in den Schrank zu schauen ob das was da so hängt wirklich noch passt :D :umfall:
 
Oben