Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Ja, ich lach mich auch gerade schlapp. Zumal ich selbst eine gebrauchte! Schneehose eingestellt habe und der Preis incl. Porto schon über Neupreis liegt. :hahaha: Und die läuft noch. :nix:

Und ich hab noch versucht, sie hier los zu werden. Nix. Dann über einen regionalen Anzeigemarkt - nix.

Und nun prügeln sie sich quasi drum. :weglach:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

... und ich Dummi hab unsere zu klein gewordene Killtec-Skihose auf dem Flohmarkt für 7 Euro "verschenkt".
Nächstes Jahr warte ich, bis der erste Schnee gefallen ist und stell sie dann auf eBay ein!

Vielleicht kann ich mich ja dann auch schlapp lachen (Angela :winke:).
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Braucht noch jemand einen dunkelroten von Aldi (?), Größe 98/104, Einteiler, mit Fäustlingen dran?
Meine Lütte ist mit 102 cm Lebensgröße doch ein wenig groß dafür.
Keine 60 Euro, versprochen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Danke :cool: Gerade getan und schon einen Beobachter :verdutz:

Ich sollte mal mein Keller mit den zu kleinen Wintersachen entmisten :heilisch:

Boah kuckt euch das an: TCM -Schneeanzug
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Braucht noch jemand einen dunkelroten von Aldi (?), Größe 98/104, Einteiler, mit Fäustlingen dran?
Meine Lütte ist mit 102 cm Lebensgröße doch ein wenig groß dafür.
Keine 60 Euro, versprochen!

Wenn er Gr. 110 wäre, würde ich ihn sofort nehmen - würde auch ganz sicher keine 60 Euronen dafür bezahlen! :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Ich habe auch heute mal bei den Skijacken geguckt, weil ich ja was für meine Tochter suche.

Da sah ich eine H&M-Skijacke, so ne ganz bunte mit Paisley-Muster, die ging für 25 € inkl. Porto weg.
Und ich hab unsere zu klein gewordene im Herbst auf dem Kinderflohmarkt für 6 € verkauft :umfall:
(Aber immerhin an eine sehr nette Bekannte, das ist mein Trost :) )

Aber im Ernst, vielleicht sollte ich nächstes Jahr mit dem Verkauf der Schneesachen noch einen Monat warten ;)
 
Oben