Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 30. November 2010.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

    Jaaa :umfall: ABER ich hab es gestern bezahlt... :umfall: Es blieb mir nichts anderes übrig. Denn hier gibt es 0 0 0 0 Anzüge oder einzelne Hosen. Auch nicht bei An/Verkauf...

    Ich find es selber total bescheuert, aber Josy hat ja keinen mehr und im Forum hier hab ich jetzt auch 3x gefragt und niemand hatte etwas.

    lg
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

    ja wahnsinn :umfall:
    und die auktion läuft ja auch noch ein stück
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

    Ich habe selbst so eine Erfahrung gemacht: Den pinken Schneeanzug meiner Tochter vor ein paar Jahren (Preis etwa 9 Euro neu) für fast 25 Euro verkauft. Und ich wollte das Ding nur weg haben und hatte fast ein schlechtes Gewissen, dass da jemand soviel dafür geboten hat.

    Ich würde sagen, es ist gerade eine gute Zeit, alte Schneeanzüge loszuwerden, gell?
     
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

    Bescheuert, oder?

    Genauso war es schon vor ein paar Wochen, als ich eine Aldi-Schneehose für meinen Sohn gesucht habe, weil die ihm so gut passen.
    Die sollten dann auch 15-20 € plus Porto kosten :piebts:
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

    Ja, Alina - das ist echt doof, wenn man unbedingt einen Schneeanzug braucht und gezwungen ist, SOLCHE Preise zu bezahlen!!!

    Eigentlich wollte ich einen Zweit-Anzug, weil unserer nach dem Kiga triefnass ist und da ich keinen Trockner habe, bekomme ich ihn auf der Heizung fast nicht getrocknet.

    Aber solche Preise? :entsetzt: - Neee, ich glaub, da reicht unser Schneeanzug doch! :hahaha:
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

    Aber für das Geld bekommst du bei uns im Geschäft einen guten Anzug.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

    Wie gesagt ich hab hier gesucht ;-) ... ich beiß mich ja selber aber ich kann Josy nicht frieren lassen...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...