Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Alina

Selfie Queen
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Jaaa :umfall: ABER ich hab es gestern bezahlt... :umfall: Es blieb mir nichts anderes übrig. Denn hier gibt es 0 0 0 0 Anzüge oder einzelne Hosen. Auch nicht bei An/Verkauf...

Ich find es selber total bescheuert, aber Josy hat ja keinen mehr und im Forum hier hab ich jetzt auch 3x gefragt und niemand hatte etwas.

lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Ich habe selbst so eine Erfahrung gemacht: Den pinken Schneeanzug meiner Tochter vor ein paar Jahren (Preis etwa 9 Euro neu) für fast 25 Euro verkauft. Und ich wollte das Ding nur weg haben und hatte fast ein schlechtes Gewissen, dass da jemand soviel dafür geboten hat.

Ich würde sagen, es ist gerade eine gute Zeit, alte Schneeanzüge loszuwerden, gell?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Bescheuert, oder?

Genauso war es schon vor ein paar Wochen, als ich eine Aldi-Schneehose für meinen Sohn gesucht habe, weil die ihm so gut passen.
Die sollten dann auch 15-20 € plus Porto kosten :piebts:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Ja, Alina - das ist echt doof, wenn man unbedingt einen Schneeanzug braucht und gezwungen ist, SOLCHE Preise zu bezahlen!!!

Eigentlich wollte ich einen Zweit-Anzug, weil unserer nach dem Kiga triefnass ist und da ich keinen Trockner habe, bekomme ich ihn auf der Heizung fast nicht getrocknet.

Aber solche Preise? :entsetzt: - Neee, ich glaub, da reicht unser Schneeanzug doch! :hahaha:
 
Oben