der beste Tag seit 12 Wochen...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hatten wir heute! Ich bin soooo happy.
Nico war den ganzen Tag am lachen, am spielen, schlafen.
Als er heute morgen wach wurde war er schon am lachen. Ich hatte mein absolutes Tragetuchkind heute nur ne knappe halbe Std drin, auf dem Weg zur Rückbildung und zurück.
Ansonsten ist er heute auch nach dem essen auf dem Arm eingeschalfen, keine 2 Min Theater. Man bin ich erholt, das kenne ich so gar nicht.
UNd eben spielte er wieder auf seiner Decke als wir am essen waren. Als ich ins WoZi kam, lag er da und SCHLIEF!!!!
Ja ihr lest richtig, er schlief einfach ein. Ich stand da und schaute mir das an, er machte die Augen auf, grinste und schlief weiter
Ich könnte heulen vor Freude.
Hoffe das es keine Eintagsfliege war!
 

Carina1970

Familienmitglied
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :farben: :farben: :farben:

Kannst ihn ja bald unters Trapez legen, hast Du sowas? Mit 3 Monaten ging es bei meinen auch aufwärts! :herz:liche Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke dir, das Trapez habe ich, aber das mag er noch nicht mal so. Am liebsten liegt er so auf der Decke. Gerade eben wurde er wach und spielt nun mit seinen Händen!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Super! Ich drück die Daumen das es so weitergeht!

LG Kerstin

PS: Päckchen ist angekommen! Danke die Sachen sind super!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo Ignatia,

und genau das sind doch die Momente, die wir im Herzen behalten und die uns immer wieder neue Kraft und Energie geben

Gruß
Steffi
 
Oben