Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Schäfchen

Copilotin
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Mädels, ich hab hier noch zwei Hunde! Tierarzt, Hundefriseur blablabla ... Und von den multiplen Persönlichkeiten schweige ich besser.


Nee im Ernst, die 5. Spalte ist wichtig, weil selbst unser großer Kalender, der nun schon wirklich große Kästchen für jeden hat, manchmal Platznot leidet. Da blockieren wir Tage für alle (die noch frei sind) oder tragen so Dinge vor wie "Böhmischer Weihnachtsmarkt", weil wenn ich den nicht im Januar eintrage, rutscht mir garantiert ein Termin rein und wir versäumen den wieder (der ist nur an einem WE).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

:weglach: :hahaha: Andrea....... :hahaha:
 
Oben