Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kaum eine Familie die keinen hat, Familienkalender allseits beliebt. Bei Prinz Apfel habe ich einen ganz besonders schönen Kalender entdeckt. In limitierter Auflage mit mit fantastischen Motiven und viel Liebe auf umweltfreundlichem Papier gedruckt.
Prinz Apfel - Kalender & Mehr

Familienkalennder_Prinz_Apfel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Boah die sind ja genial! Nur leider leider ... eine Spalte zu wenig für uns. Das alte Leiden ...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Einfach zwei Kalender kaufen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Bezahlst du den passenden Kühlschrank dazu? Müssen zwei nebeneinander passen. ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

*hust* wie wäre es mit einen zusätzlichen Tisch oder Taschenkalender, gibt es nämlich auch :-D Und nein ich verdiene nichts daran, finde sie einfach nur zauberhaft!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Nee, der Pilot hat genug zu tun EINEN Papierkalender mit der elektronischen Variante abzugleichen. Eigentlich brauchen wir ein Tablet mit Daueranzeige Kalenderfunktion ;)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Schööööööön, aber wir haben ein Kind zu viel..:rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der besondere Familienkalender oder einen Prinzen für zu Hause

Häh.....hab ich nen Knick in der Pupille, oder Claudia und Andrea nun vier Kinder????

Für uns würd es reichen, ich sehe 5 Spalten.... :verdutz:

Ich benutze außerdem auch immer Familienkalender, fange aber immer links an zu schreiben - egal, wessen Termine es sind. Ich brauche also nur breite/lange Zeilen :hahaha:
 
Oben