Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

das ist echt schrecklich.. ich würd nicht tauschen wollen ...


:piebts:

:umfall:

:crazy:


lg und einen schönen 1tägigen Strandurlaub wünsch ich Deinem liebsten


.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Wie kann er nur :piebts: Das geht doch mal gar nicht und nur weils billiger ist *tststs* :-D ;-)

Aber ich gönn es ihm, denn "mal eben so" macht man so ne Reise nicht mit den Zeitunterschieden, auch wenn man es gewohnt sein sollte.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Ich würde nicht tauschen wollen, ernsthaft, da hätt ich viel zu viel Schiss vor dem langen Flug :)

Darf ich mal fragen, was Dein Mann beruflich macht?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Der Mann ist echt zu bedauern. Ich werde es tun, sobald ich Zeit dafür habe. :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Er ist im Vertrieb tätig und sein "Gebiet" ist eben Ozeanien und Südost-Asien & Südafrika :jaja:

Ich liiiiiebe fliegen (wollte sogar mal Pilotin werden) - uns macht das beiden nix aus .....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Oh der Arme :)

Meine Schwester fliegt jetzt am Do. auch Beruflich nach Australien :jaja:

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

:winke:

Der Arme.... tut mir wirklich leid, zumindest falls er irgendwo in die Naehe Brisbanes geht....

Teile von Australien sind doch immer sehr warm

das dachte ich auch mal. Queensland - Sunshine State :nix: Und ich sitz hier mit Schal und Jeans (und FlipFlops :piebts:) und wuensch mir so sehr ich waer in DE, weils da grad Sommer ist....

Wo genau geht er denn hin?

LG
 
Oben