Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
..........bricht morgen mal wieder zu ner Geschäftsreise nach Australien auf und hat nächste Woche dann auf dem "Rückweg" noch Termine in Kuala Lumpur-

weil nun die Flüge einfach immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiel günstiger sind, wenn man nen Sonntag im Land bleibt (Australien), muss der Arme doch tatsächlich sein Wochenende untätig an einem der schönsten Strände der Welt verbringen, und kann am Freitag noch gar nicht weiter nach Malaysia fliegen...... :(

Ist er nicht bemitleidenswert?????????


:bruddel: *auchmitwill*
Meike
 
L

Lillian

AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

armer Kerl :tröst:

Aber ist da nicht gerade Winter :???:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Oh mensch armer Kerl, streichel ihm mal über den Kopf von mir.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Ohje der Arme!!!!
Also mit dem würde ich auch nicht tauschen wollen *fingerhintermrückenkreutz*


Aber Meike mal grad völlig ab vom Thema...dein neues Avatar ist soooo schön,ich schmelz jedesmal dahin wenn ich dich wo lese :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

naja, 30 Grad sind nicht soooo winterlich :)

Teile von Australien sind doch immer sehr warm - in Neuseeland ist das anders - da ist es gerade recht kühl :jaja: - aber das liegt ja auch noch südlicher! :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Danke Nicole :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

:umfall: Ech bemitleidenswert. Der Arme.


*auchmalnachaustralienwill* :heul:
 

Nemo

nah am See
AW: Der bemitleidenswerteste Ehemann von allen......

Der arme Kerl. Wenn er jemanden zum tauschen sucht....Ich hätte anzubieten ein Wochenende mit Frisörbesuch und grillen bei Freunden. Wär das nix ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben