Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Corinna

Forenomi
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Und ich dachte, du wärst noch da...

Nein, hier läuft jetzt die Vorbereitung für das Salatblatt mit drei "Ablegern" auf Hochtouren, die am St. Patricks Day extra eingeflogen kommt, um meine Kinder einzuhüten! :heilisch:
Da haben wir nämlich Hochzeitstag! :hahaha:

Und nach Ostern schmeiß ich sie wieder raus, damit du den darauf folgenden Tag in einem Zimmer und nicht auf dem Dach schlafen mußt... :nix:

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Das ist aber nett vom Salat! :jaja:

Ich könnte noch ein Zelt mitbringen... ist vielleicht trockener als das Zimmer mit dem großen Fenster :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

*seufz* ich wär gern noch da...ich hab mich diesmal "zusammengerissen", die Augen wurden vormittags schon feucht und dann erst im Auto und als der Flieger abhob......




































...und grade auch wieder ein bissl *schnief* - Nichts destotrotz bin ich froh wieder zuhause zu sein. Schade, dass ich keinen eigenen Hibschrauber oder Jet oder sowas besitze oder einen Beamer :nix: Das wäre sooo schön, wenn man "mal eben"....

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Ich könnte noch ein Zelt mitbringen...

:lichtan: ...

:???:

;-( Neeee... Da könnte Gemütlichkeit bei aufkommen, die ich doch auf Biegen und Brechen vermeiden will!!! :nein:

Ihr könnt es euch aber gern im Shad gemütlich machen, der ist groß genug für zwei Personen - im Stehen *räusper* und trocken bleibt ihr dort auch....

:heilisch:


- Nichts destotrotz bin ich froh wieder zuhause zu sein.

:heul: Ich wußte es! :heul:
Du konntest es kaum erwarten, von mir weg zu kommen! :heul:

Ich armes Hascherl, ich ...
e025.gif
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

:lichtan: ...

:???:

;-( Neeee... Da könnte Gemütlichkeit bei aufkommen, die ich doch auf Biegen und Brechen vermeiden will!!!
Ach so, das wusste ich nicht (mir scheint, ich weiß so manches nicht :ochne: )
Aber du weißt, was so eine kleine Achsverdrehung bei deinen Stärken für Auswirkungen hat? Sei lieb, Freitag wird eingeschliffen! :->>
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Aber, aberaber, aber *rumstotter* Du hast doch selbst gesagt, dass es zuhause am schönsten ist, als im morgens heulend bei Dir sass. :???: Wat ich mach, ist verkehrt *seufz* :zwinker:

:bussi:
Claudia, mal schnell zu Ryanairhuschendnurmalgucken
 
Oben