Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 11. März 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... der Kindersegen´s...

    :-? Ich mag nimmer! :-?

    Vor drei Wochen gab´s AB für mich, als Claudia hier war dann auch für die Jungs. :cry:
    Jetzt grippt Joe vor sich hin und Elena liegt auch hernieder...

    Und weil ich dieses WE so schön "verschlafen" hab (ich wurd und wurd nicht wach :verdutz: Jetzt vermute ich, daß ich das schon "ausgebrütet" hab...) hatte ich heute nacht um kurz nach drei genug "Pfiff", im Minutenrhytmus auf´s Stille Örtchen zu schleichen, nicht ohne die dazu passenden Unterleibs- und Rückenschmerzen...
    Und weil´s so schön war und auch drei Blasen- und Nierentee´s mir nicht wirklich Erleichterung verschafft haben, hab ich dann ein Date mit unserem Doc ausgemacht, der mir dann nicht eine von mir vermutete Blasenentzündung bescheinigte, sondern eine beginnende Nierenbeckenentzündung :roll: :-? (Nicht, daß ich nicht noch etwas "Rotz" anzubieten hätte!...) - Natürlich wieder AB :heul:

    Tja... Nun vegetieren Elena (schlafender Weise) und ich (heute mal mit laufender Glotze) auf der Couch vor uns hin, Sebi (der seine Resterkältung auskuriert) hat sich die Jungs in sein Zimmer zitiert und beschäftigt sie gerade mit Abenteuer-Spielen :herz:

    Ich hab den Kaffee auf, und mag als Bazillen-Mutterschiff nicht mehr fungieren!

    Wie sieht´s aus?!
    Legt sich jemand mit einer Tasse Tee zu mir auf die Couch und jammert mit??

    Verseuchte Grüße
    :winke:
     
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

    Ich jammer mit dir mit.......

    Hier reist es seit November nicht ab.... aber das wäre jetzt zu lange.

    Liege gerade selbst mit einem wunderschönen Magen-Darm-Virus auf der Nase. Das geht seit Freitag so und ich bin langsam echt bedient. Mir geht es, bis auf klapprig sein, sich schwammig fühlen - ja richtig gut (ironie), fühle mich wie durch den Wolf gedreht und soll eigentlich am Donnerstag wieder auf die Arbeit (irgendwie kommen mir da noch zweifel - komme ja nicht mal richtig die Treppen rauf ohne das Gefühl zu haben mich drehts). Wird zwar schon besser, aber ich kann keinen Zwieback, Salzstangen, Wasser und Hühnerbrühe mehr sehen.

    So gehe jetzt mit meiner Tochter kuscheln und mache mich lang.
    Jawohl.

    An alle ich wünsche jedem der mitjammert gute Besserung.

    Lg. aus dem Seuchenhaushalt
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

    Oh je Oh je, da hat es euch ja voll erwischt.

    Aber mit aufs Sofa legen wird nix. Ich will mich ja net auch noch anstecken.

    Aber ich schau mal kurz rein, bring dir in neuen Tee und wünsch euch gute Besserung!
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

    Oh Mann. :umfall:

    Ich schick euch auch "Gute Besserung" rüber. :tröst:

    Couch-legen is noch nicht. Erst muss ich Küchen-Chaos beseitigen.
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

    :tröst:

    Es ist doch zum davonrennen! :umfall: Ich bin zwar gesund, aber stinkesauer, ist allerdings auch schneller kuriert...

    Zaza :zwinker:
     
  6. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

    Gute Besserung Euch allen und möge die Bazilleninvasion Euch dann auch endlich mal in Ruh lassen.


    l.G. Fe
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

    Stellt euch in den Sturm und lasst ihn die Viecher aus euch rauspusten! Weg damit, brauchen wir nicht!
     
  8. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

    Kann nur noch besser werden, fühle wie mich wie der Hund zum Heurupfen...

    Mal gucken ob ich morgen noch mal mit zum Arzt gehe, so kann ich Donnerstag nicht wirklich arbeiten, außer vielleicht im Bett usw.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...