Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

:hahaha:

Super!!!!

Mein Kind brauch da später mal keinen Kiga dazu...das werd ich ihm schon selbst beibringen :nix:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Ich lieg hier grad am Boden :hahaha: :crazy:

Mein Oppa, der hat auch son Talent, der Emma immer son Schunt bei zubringen.
Da wäre: Die Eule, die Eule, die hat am Arsch ne Beule
oder : Bier her, Bier her, oder ich fall um :piebts:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Jepp - Niederbayern.

400 m an der Grenze zu Oberbayern :)


:hahaha: :hahaha: hatte ich doch nen guten richner, da hinten gehts sooo urbayerisch zu, das sprüchlein konnte nur daher kommen...........und die unterfranken sollen nicht böse sein (hab selbst unterfränkische gene = lk bad kissingen), aber da geht auf dem land auch oft recht unkonventionell zu ;) ;) ;)
 
Oben