Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Stimmt ;-) ... ich finds trotzdem luschtisch

Dafür hat Annika im KiGa mein "Advent,Advent" zum Besten gegeben... :heilisch:

... mit dem erst ein, dann zwei, dann drei dann vier - und wenn das 5. Lichtlein brennt, haste Weihnachten verpennt... :cool:

:winke:

:hahaha:

Salat, er singt das nicht, sondern sagt das so rhytmisch auf - ist eher ein Gedicht.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

tststs, aus welchem wilden teil von bayern kommt denn ihr (kann ja eigentlich nur niederbayern oder unterfranken sein;) ;) )
:ironie:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

:weglach: is ja ma cool!!!


Das würd Joshi bestimmt auch gefallen!!!


@rumpelgewicht .... hey hey was hast du denn gegen Unterfranken? :bruddel: :heilisch:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Und was gegen Niederbayern????

Bei uns lernen sie grad einige bayerische Weihnachtslieder.
Letzte Woche hat dann ein türkisches Mädel gefragt, wann sie das
Lied mal auf deutsch singen...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

:crazy: :crazy: :crazy: ich find ihn auch gut, und bin nicht aus bayern *g*

lg

lisa
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

e035.gif
e035.gif
e035.gif


hihi, ist ja süß...
 
Oben