Der Bauantrag ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 24. Januar 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ist abgegeben! :achwiegu:


    Nun drückt mir mal die Daumen, dass unser megacooles Haus im super Energiespar-Modus mit intregierter Klimaanlage *praaaahl* bald gebaut wird.

    Ich hab die Warterei satt ... der Garten ist nämlich schon platt gemacht, Kanalbauer und Brunnenbauer scharren mit den Hufen, alle stehen in den Startlöchern ... nun muss der Antrag nur noch genehmigt werden!

    Hach, isch froi mi waaaaaaaaahnsinnig!


    Katja,
    heute ganz lustig drauf
     
  2. AW: Der Bauantrag ...

    :brav0:


    *grünvorNeid* :nix:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Der Bauantrag ...

    :brav0:

    Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich bin nur hellgrün vor Neid.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Bauantrag ...

    :winke:

    Ich mach mit beim Grünwerden. :hahaha:

    Ich drück die Daumen dass es bald losgeht. :jaja:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Der Bauantrag ...

    Drücke ebenfalls die Daumen.
    Aber grün werd ich net, unser Haus steht ja schon seid 120 Jahren.
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Der Bauantrag ...

    Nö, ich werd auch nicht grün und wir brauchten noch nicht mal einen Bauantrag. Unser Haus war genehmigungsfrei. Wir mussten das Bauvorhaben nur bei der Gemeinde anzeigen und die Auflagen aus dem Bebauungsplan erfüllen, die da waren: im Vorgarten muss mindestens Rasen sein, jedes Grundstück braucht 2 Stellplätze, davon 1 mindestens als Carport.

    Ich drück euch die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...