Der Bauantrag ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... ist abgegeben! :achwiegu:


Nun drückt mir mal die Daumen, dass unser megacooles Haus im super Energiespar-Modus mit intregierter Klimaanlage *praaaahl* bald gebaut wird.

Ich hab die Warterei satt ... der Garten ist nämlich schon platt gemacht, Kanalbauer und Brunnenbauer scharren mit den Hufen, alle stehen in den Startlöchern ... nun muss der Antrag nur noch genehmigt werden!

Hach, isch froi mi waaaaaaaaahnsinnig!


Katja,
heute ganz lustig drauf
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Bauantrag ...

:brav0:

Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich bin nur hellgrün vor Neid.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der Bauantrag ...

:winke:

Ich mach mit beim Grünwerden. :hahaha:

Ich drück die Daumen dass es bald losgeht. :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Der Bauantrag ...

Drücke ebenfalls die Daumen.
Aber grün werd ich net, unser Haus steht ja schon seid 120 Jahren.
 

Kathi

Dino
AW: Der Bauantrag ...

Nö, ich werd auch nicht grün und wir brauchten noch nicht mal einen Bauantrag. Unser Haus war genehmigungsfrei. Wir mussten das Bauvorhaben nur bei der Gemeinde anzeigen und die Auflagen aus dem Bebauungsplan erfüllen, die da waren: im Vorgarten muss mindestens Rasen sein, jedes Grundstück braucht 2 Stellplätze, davon 1 mindestens als Carport.

Ich drück euch die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht.
 
Oben