Der Banken Fred

Corinna

Forenomi
AW: Der Banken Fred

Doch, ich achte natürlich schon dass ich im Rahmen bleibe. Ich meinte damit, dass es sein kann, dass ich diese Woche 300€ ausgeben "muss" und nächste Woche daher weniger. Darum nützt es mir ja nicht, wenn ich jede Woche 250€ hole.... (So als Beispiel) Weist, was ich meine???:winke:

Oh, okay! :oops:

:zahn: Ginge bei mir gar nicht, weil ich wöchtentlich einen bestimmten Betrag habe.
Da kann ich gar nicht drüber kommen! :-D (Gut, können könnte ich mit Sicherheit... Aber du weißt, wie ich das meine! )

dauerndes kartenzahlen ist nix für mich :nix: :cool: mir sitzt die kohle viiiiiiel zu locker

Nein, ich überwach das ganz pingelig, bei mir sitzt das Bargeld eher lockerer! :oops:

Ich hab Summe x auf dem Konto und muß 7 Tage damit leben.
Komme ich an einem Tag dann mal auf mehr als meinen Tagessatz, muß ich das anderntags entweder ausgleichen oder mein Tagessatz verringert sich für die ganze Woche!

So komme ich gut zurecht!

:winke:
 
Oben