Der Banken Fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 2. April 2009.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo,
    ich wollte blos mal wissen wie oft Ihr in der Woche / im Monat Geld gehen holt??
    Holt Ihr es einmal das ganze Geld und legt es dann zurück, oder geht ihr öfter in der Woche auf die Bank ??

    Der Grund für diese dumme frage ist nämlich, ... da meine Bank heute wieder mal zu ist und ich niergends ohne Karte ein Geld bekomme !!!:achtung:
    Dazu muss ich sagen dass meine Karte seit Wochen unterwegs ist weil der Magnetstreifen Defekt ist .


    Alexa
     
    #1 Xandra, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Der Banken Fred

    Huhu :winke:

    Wir holen am Anfang des Monats das "Haushaltsgeld" für den ganzen Monat ab.

    Was nicht vom Haushaltsgeld gezahlt wird (z.B. Tanken, Klamotten usw.) zahlen wir mit Karte.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der Banken Fred

    Ich hole Geld nach Bedarf. Meistens zahle ich eh mit der Karte! Tanken nur mit Visa. Ich hab mal versucht am Monatsanfang alles abzuholen und mir wöchentlich einzuteilen. Also 4 Umschläge und jeden Samstag einen nehmen. Das hat gar nicht geklappt. Anfang vom 3. Umschlag war der 4. schon leer! Ich weiss ja nie wieviel ich brauche, das ist immer unterschiedlich!
     
  4. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: Der Banken Fred

    Wie kann das denn sein? Ne neue Karte ist normalerweise in max. 1,5 Wochen zu Hause... Wohnst du auf nem so kleinen Ort, dass die Bank an manchen Tagen ganz geschlossen hat? Das ist natürlich alles ärgerlich.
    Ich hole mein Geld nach Bedarf.

    LG
    Michaela
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Der Banken Fred

    Ich hole auch "nach Bedarf"
    Ich überlege beim Geld holen meistens was ich in der Woche brauche, dass ist eh selten viel, da ich das meiste mit Karte zahle.
    wenn allerdings mal die KArte ausfallen würde, hätte ich wohl ein echtes Problem. Ich komme eigentlich NIE auf die Bank.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Banken Fred

    :winke:

    ich hole auch nach Bedarf. Ein bißchen Bargeld habe ich immer gerne im Haus. Aber einkaufen, tanken, shoppen, etc. mache ich alles mit Karte.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Der Banken Fred

    @ Michaela...
    ich wohne in einer Kleinstadt.
    Tja und da hat sich die Postbank schon sehr geleistet. Meine Karte war Defekt und dann wurde sie Eingeschickt. Dann kam sie wieder zurück..... da die Unterschrift nicht die selbige wäre !!!!!:bruddel::bruddel::bruddel:
    Also dass ganze Spiel nochmal. *grrr*
    Heute dann war eben zu. Auf der HvB wollten sie mir auch nix geben.(es ginge nur Geld am Automaten abzuheben) Also ab zur nächsten Bank in die nächste Kleinstadt (12km).
    Das war zwar dann eine Postbank , aber nur ! ein kleine Filiale in einen Geschäfft. Die Dame meinte : Ich kann da leider nix machen:ochne: *boh*
    Telefonbanking &co. könne sie nicht !!!!!

    :achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung:
     
  8. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Banken Fred

    Ich hol alle ein bis zwei Wochen Geld, aber horte eigentlich nichts zuhause.
    Warum auch?

    Alexandra, warum sollte dir die HVB Geld geben, die haben nur einen Zusammenschluss
    dass man kostenlos Geld abheben kann, aber sonst auch nix...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...