Der Banken Fred

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich wollte blos mal wissen wie oft Ihr in der Woche / im Monat Geld gehen holt??
Holt Ihr es einmal das ganze Geld und legt es dann zurück, oder geht ihr öfter in der Woche auf die Bank ??

Der Grund für diese dumme frage ist nämlich, ... da meine Bank heute wieder mal zu ist und ich niergends ohne Karte ein Geld bekomme !!!:achtung:
Dazu muss ich sagen dass meine Karte seit Wochen unterwegs ist weil der Magnetstreifen Defekt ist .


Alexa
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Banken Fred

Huhu :winke:

Wir holen am Anfang des Monats das "Haushaltsgeld" für den ganzen Monat ab.

Was nicht vom Haushaltsgeld gezahlt wird (z.B. Tanken, Klamotten usw.) zahlen wir mit Karte.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Banken Fred

Ich hole Geld nach Bedarf. Meistens zahle ich eh mit der Karte! Tanken nur mit Visa. Ich hab mal versucht am Monatsanfang alles abzuholen und mir wöchentlich einzuteilen. Also 4 Umschläge und jeden Samstag einen nehmen. Das hat gar nicht geklappt. Anfang vom 3. Umschlag war der 4. schon leer! Ich weiss ja nie wieviel ich brauche, das ist immer unterschiedlich!
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Der Banken Fred

Hallo,

Der Grund für diese dumme frage ist nämlich, ... da meine Bank heute wieder mal zu ist und ich niergends ohne Karte ein Geld bekomme !!!:achtung:
Dazu muss ich sagen dass meine Karte seit Wochen unterwegs ist weil der Magnetstreifen Defekt ist .

Alexa

Wie kann das denn sein? Ne neue Karte ist normalerweise in max. 1,5 Wochen zu Hause... Wohnst du auf nem so kleinen Ort, dass die Bank an manchen Tagen ganz geschlossen hat? Das ist natürlich alles ärgerlich.
Ich hole mein Geld nach Bedarf.

LG
Michaela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Banken Fred

Ich hole auch "nach Bedarf"
Ich überlege beim Geld holen meistens was ich in der Woche brauche, dass ist eh selten viel, da ich das meiste mit Karte zahle.
wenn allerdings mal die KArte ausfallen würde, hätte ich wohl ein echtes Problem. Ich komme eigentlich NIE auf die Bank.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Banken Fred

:winke:

ich hole auch nach Bedarf. Ein bißchen Bargeld habe ich immer gerne im Haus. Aber einkaufen, tanken, shoppen, etc. mache ich alles mit Karte.

Liebe Grüße
Angela
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Banken Fred

@ Michaela...
ich wohne in einer Kleinstadt.
Tja und da hat sich die Postbank schon sehr geleistet. Meine Karte war Defekt und dann wurde sie Eingeschickt. Dann kam sie wieder zurück..... da die Unterschrift nicht die selbige wäre !!!!!:bruddel::bruddel::bruddel:
Also dass ganze Spiel nochmal. *grrr*
Heute dann war eben zu. Auf der HvB wollten sie mir auch nix geben.(es ginge nur Geld am Automaten abzuheben) Also ab zur nächsten Bank in die nächste Kleinstadt (12km).
Das war zwar dann eine Postbank , aber nur ! ein kleine Filiale in einen Geschäfft. Die Dame meinte : Ich kann da leider nix machen:ochne: *boh*
Telefonbanking &co. könne sie nicht !!!!!

:achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Banken Fred

Ich hol alle ein bis zwei Wochen Geld, aber horte eigentlich nichts zuhause.
Warum auch?

Alexandra, warum sollte dir die HVB Geld geben, die haben nur einen Zusammenschluss
dass man kostenlos Geld abheben kann, aber sonst auch nix...
 
Oben