fleur

Dauerschnullerer
AW: Der Backmarathon hat begonnen ....

Ich finde, Du erzählst uns diese Tradition mit soviel Herz und Liebe, das rührt mich.
Das finde ich so schön.
Die müssen ja schmecken.
 

Annette

Die Nette
AW: Der Backmarathon hat begonnen ....

Ich finds klasse dass du das machst, ein schönes Gedenken. :)
Und Respekt fürs Verarbeiten von 3 kg Mehl!!! Ich mach heute nur von 1 kg Mehl, aber dann ist auch gut. Allerdings sind die dann für uns, meine Schwiegereltern und ein paar für den Kiga heut Mittag.

Grüße
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Backmarathon hat begonnen ....

So fertig ... 3 1/2 Stunden raus gebacken ... und so viel verteilt dass nichts übrig ist .... jetzt muss ich morgen nochmal ran :umfall:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Der Backmarathon hat begonnen ....

ich find das richtig klasse!!! Hut ab vor der Menge! Ich mach auch morgen von nem Kilo aber das reicht mir dann auch!!!

Die Tradition zu wahren finde ich eine so schöne "Geste". Und Deine Mama schaut Dir heut bestimmt zu und musste über die kleinen Missgeschicke grinsen und freut sich sicher ganz dolle dass alle an sie denken heut. UND sie ist sicher sehr stolz eine Tochter wie Dich zu haben!!!


... aber dass Du so gar keines davon isst... Ich kann mich da immer nicht beherrschen die Dinger sind soooo lecker :)

ganz liebe Grüße

Mone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Backmarathon hat begonnen ....

Bei mir ist es halt so, dass ich erstens eh nicht sooo gerne süss esse und zweitens wenn ich den geruch die ganze Zeit in der Nase habe dann hab ich es mehr als satt ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Backmarathon hat begonnen ....

Ohhhh Quarkbällchen ?!? Kannst du mir bitte verraten wie die gehen ??? *liebguck*
 
Oben