Der Ausdruck "Engelslächeln"....

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Brini, 10. Januar 2003.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Engelslächeln, wer kennt diesen Ausdruck nicht!
    ein Baby schläft, und plötzlich huscht ein lächeln über sein Gesicht.
    Was ich nicht wusste war, woher der Ausdruck kommt. Das hat mir mein Freund gestern gesagt!

    Wenn ein Baby schläft und lächelt, dann ist grad ein Engel bei ihm!!!!

    Schööön, nicht?

    Gruss Sabrina
     
  2. Pat

    Pat

    Die Vorstellung, daß ein jedes Baby einen Engel bei sich hat, ist sehr beruhigend und wunderschön.
    LG
     
  3. huhuu brini,

    ja hört sich sehr schön an :jaja: !

    wie ist es dan wenn man älter ist und lacht? ist dan auch immer ein engel in der nähe?

    --> ich hab mal gehört wen alle am tisch sitzen und auf einmal stille herscht ist ein engel vorbei gehuscht :jaja:
     
  4. schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
     
  5. huhuu Danny,

    du kann es sein das du mich verfolgst :-D
     
  6. Bei uns sagt man wenn ein Kind schläft und lächelt ..

    Jetzt spielen die Engelchen wieder mit ihm.

    Ich finde den Ausdrick auch einfach nur schööönnn..

    Liebe Grüsse Gee
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...