Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Und auch ich bin aus der Nahctschicht wieder da, trink noch nen Tee udn geh dann schlafen...gute Nacht :winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Liebe Nachtschwärmer-ich falle ins Bett , denn die Arbeit heut war hart und viel und meine Augen fallen zu!
Ich wünsche euch wie immer noch ein froooohes Schnullern und später u.a....



...süße .......

...................Träume natürlich:mrgreen::winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Und auch heute wieder:

Gute Nacht euch allen und an alle Nachtschwärmer , war ja ein aufregender Tag heute....ich wünsche allen schöööne Träume oder ein fröhliches weiterschnullern....
:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Gute Nacht :winke:

und schlaf schön, ich werd noch etwas wach bleiben, die Kleine hustet so sehr das hier seit Tagen nicht an schlaf zu denken ist.:zeitung:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

...so ihr Lieben , ich gehe jetzt mit Linus kuscheln und dann schlafen , abschalten...auch dieser Tag hatte es wieder "in sich" , viele berührende Momente hier , unglaublich für mich , jeden Tag wieder ...

Ich wünsche euch wunderschöne Träume und viele gute Gedanken!

Schlaft schön!
:winke:


....und so ganz nebenbei war das schon mein 1000ter Beitrag:umfall:..wie passend heute irgendwie...eine tolle Famlilie seid ihr -sind wir hier.Finde ich:jaja:.:herz:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Ela, ich wünsch dir auch eine gute Nacht!
Ich gehe nun auch kuscheln. Muss morgen nach 2 Wochen wieder arbeiten!:rolleyes:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Ich wuensch euch allen eine gute Nacht :bussi:

Und ich fang mal an, mich auf einen anstrengenden Tag vorzubereiten :(. Ach waer doch nur schon morgen...
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Gute Nacht ihr lieben Nachtschwärmer....mir fallen die Äuglein zu!

Schöööne Träume irgenwann und einen schööönen Sonntag!!!!
 
Oben