Der arme Zwerg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 8. Januar 2009.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Och menno das ist so gemein.
    Durch die Feiertage haben wir Sophie ihre Geburtstagsparty aufs neue Jahr, also genauer gesagt auf morgen gelegt.
    Nu haben aber die fiesen Temperaturen unsere Wasserleitungen im Bad eingefroren.
    Matze musste gestern schon einen Teil der Fliesen rauskloppen und jetzt auch noch die Dusche da er so nicht an den gefrorenen Teil rankommt und wir uns ein geplatztes Wasserrohr ersparen wollen (Wir haben ein altes Fachwerkhaus mit Lehmschlagwänden)

    Um die Party nicht ganz ins Wasser fallen zu lassen hab ich gestern noch eine helfende Hand organisiert und den Geburtstag kurzer Hand umgeplant in einen Indoorspielplatz. Zum Glück haben wir noch einen Platz bekommen.

    Tja und nu liegt meine Motte mir heftigem Durchfall und fiesen Bauchkrämpfen auf dem Sofa. Grad ist sie eingeschlafen. Und das soll bei meinem Wirbelwind was heissen, wenn die tagsüber schläft.

    Tja einen Teil der Gast-Eltern habe ich schon erreicht, der Rest folgt heute abend.
    Jetzt heisst es einen neuen Termin finden.

    Die Motte tut mir so leid, hat sie sich doch auf ihre erste Party so gefreut.
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Der arme Zwerg

    gute besserung an deine maus und hoffentlich findet ihr ganz schnell einen neuen termin
     
  3. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Der arme Zwerg

    Gute Besserung der kleinen Motte:besserung

    Sina und Jonas hat es auch erwischt mit Magen und Darm :heul:

    LG ivonne
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der arme Zwerg

    ... genau so ging es Leonie auch mal - ein Tag vor ihrem Geburtstag. Klar hatten wir auch eine "Party" geplant.
    Meine Tochter war aber am nächsten Tag wieder putzmunter!

    Die Kids merken glaub ich die Anspannung und brüten deshalb auch was aus :umfall:

    Katrin
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der arme Zwerg

    :(
    Wie blöd.......

    Andrea ist auch ein Heizungsrohr eingefroren - hast Du schon gehört...??
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Der arme Zwerg

    meine süße,

    Handreich .. das mit den Rohren ist ja echt allerhand

    und für die Lütte ist es mehr als schade - hoffe es ist nichts arges, sondern das sie in 1-2 Tagen wieder fit ist.. Gute Besserungspuster mal rüberschreibe





    Meike, frag nicht was hier los war.. ich kam mir vor wie in dem MickyMaus Streifen wo die Besen im Gänsemarsch die WasserEimer schleppen

    es dauerte unheimlich lange bis der Wasserdruck nach abdrehen nachliess

    uuund??? richtig, unser Heizungsmonteur ist gerade erst dabei !!! kam erst um 18.30 Uhr :umfall:

    :ommmm: es kann nur besser werden :ommmm: es kann nur besser werden :ommmm:



    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...