Der arme Leon

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 20. Juli 2006.

  1. hatte ja heute meinen putztag, oder besser den putzwahn.

    vanessa hat lieb in ihrem zimmer gespielt und geübt und leon ist immer zwischen mir rumgesprungen. hat mir zwar nicht gepasst, aber eben nicht anders machbar gewesen.

    ich im wohnzimmer ausgeräumt, er mein wohnzimmer mit seinem spielzimmer vollgeräumt. naja, irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn mama keine zeit hat :nix: .

    war dann am teppich saugen, als leon vor dem sessel stand. ich sagte zu ihm, er möchte sich mal bitte auf die couch setzen, weil ich den sesser wegrücken will.

    er dreht sich um, als wolle er auf die couch, ich schiebe den sessel vor und leon dreht sich in dem moment wieder zurück und ich dumme kuh :bruddel: :bruddel: :bruddel: schieb ihn den sessel auf den fuss.

    er hat natürlich geweint, aber alles lies sich bewegen, also nix gebrochen.
    leon wieder in sein zimmer gegangen und dort gespielt, bis er ca. 1/2 std. später ankommt, aber wie, angehumpelt und meint, sein fuss tut weh.

    weil ich nix gesehen hab, also gleich in die unfallmedizin gefahren. dort wurde geröngt, zum glück nix gebrochen, sondern nur etwas geprellt.


    jetzt hat leon einen schönen verband,den er ganz stolz jedem gezeigt hat.


    trotzdem mach ich mir echt vorwürfe, was da hätte alles passieren können.


    traurige grüsse kristin
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...