Der achte Krankenwagen in nur einer halben Stunde..

Helga

Frau G-Punkt
... ist hier gerade vorbei gerast ! DAS Wetter macht die Menschen fertig. Hier fahren permanent Krankenwagen und Notarztwagen an unserer Wohnung vorbei. Alleine 8 Stück in den letzten 30 Minuten ! Ich finde das echt irre, was das Wetter so anrichten kann !

Hoffentlich wirds bald richtig warm, und nicht so schwabbelig-wabbelig warm. Auch mir geht das Wetter arg auf den Kreislauf. Heute stand ich auch kurz davor, mal wieder wegzukippen. Ich hatte allerdings auch noch nicht viel getrunken. Ich habe mir sofort meine Volvic-Flasche geschnappt und leer getrunken; danach gings mir besser !

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Helga,

hast du einen niedrigen Blutdruck?

Das Wetter macht einen echt fertig. Ich hatte es heute zeitweise schwer auf der Luft. Heute morgen hatten wir eine Luftfeuchtigkeit von 75%. :verdutz:
Das soll einen nicht Amok laufen lassen.

Hast du für den 13. auch ordentliches Wetter bestellt? ;-)

:winke: und :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
Alley hat gesagt.:
............
Hast du für den 13. auch ordentliches Wetter bestellt? ;-)

:winke: und :bussi:

Ich hoffe bloss, dass Onkel Petrus die Schnullies auch gerne mag und uns schönes Wetter schickt !

Auch an Euch :bussi: !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

echt? hier tut sich gar nix - krankenwagenmäßig und dabei wohnen doch so viele alte Leute hier im Kaff :???:

Ich find's aber auch tropisch zur Zeit. Aber wat shells ;-) Andere zahlen 'ne Menge Geld und fliegen ellenlang um ein derartiges Klima zu haben.

Okay, okay, sie haben halt noch das Meer .... aber sonst, ist es doch fast wie Baccardi Feeling :-D

Schönen abend noch
Angela
 
M

MagicMoments

Bei uns geht es auch rund...

Und wir sind wirklich auch in einem Kaff.

Die ganze Zeit hört man Kranken- und Rettungswagen.

Aber es ist ja kein Wunder mehr bei der Hitze *bäääh*
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hier ist es nicht anders wir wohnen eine Strasse weiter wo das Krankenhaus ist.
Die haben alle Hände voll zu tun. :-?

Meiner Mum geht es bei dem Wetter total beschissen :-(
da spielt ihr krankes Herz und der Kreislauf verrückt.
Ich trinke auch wie eine besessene da mein Kreislauf auch nicht gerade der beste ist.Normal ist bei mir 60/100.

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Über die Wärme/Hitze will ich mich gar nicht beklagen. Nur die Schwüle ist echt ekelig. Und viele Menschen machen den Fehler, nicht ausreichend zu trinken.

Ich süffele den ganzen Tag :mrgreen:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Wir wohnen genau gegenüber vom Altenheim. Da muß ich das öfter sehen, wenn es so eklig schwül-warm ist.

Heute hat es glücklicherweise nachmittags gewittert und die Luft ist etwas abgekühlt. Ich find das immer so deprimierend wenn ein Krankenwagen mit Rotlicht (aber ohne Sirene) hier vorbeifährt...
 
Oben