Der 7. Monat

Steppl

Weltbeste Knödelmama
beginnt nun....

Ich muß selbst staunen. Wie das klingt. 7. Monat :umfall:

Heut würd ich mir wünschen zu hause zu sein. Ich bin total müde und würde am liebsten schlafen. Elan hab ich gerade gar keinen mehr. Und ich wie sitzen soll weiß ich auch nicht so recht.:bruddel:

Dann die Gedanken....noch nix so richtig zu hause vorbereitet zu haben.
Das wollt ich ja dann machen wenn ich zu hause bin.


etwas antriebslose Grüße
 

Coro

Space Ranger
AW: Der 7. Monat

Uih, so weit schon!? :umfall:

Was macht denn dein Hb? Macht der dich müde?

Ich verfolge deine Schwangerschaft mit Spannung, bist mir ja immer ein bissel voraus! ;)

Ich wünsche dir, dass du deinen Arbeitstag bald hinter dir hast!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der 7. Monat

Keine Ahnung ob der mich müde macht. Durch die Tabletten hat er sich ja etwas stabilisiert.
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin. Mal schaun wie der Wert dann ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der 7. Monat

:umfall:

du kannst doch nicht schon im 7ten Monat sein. unmöglich.
Ich hab mich gestern erst gefreut, dass du schwanger bist :rolleyes:


Ich wünsch dir alles gute und dass man mal nen Durchhänger hat, ist normal, denke ich. Ist ja auch Hochleistung für deinen Körper.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der 7. Monat

Ich glaube die 6 Jahre zu der vorherigen Schwangerschaft sind nicht spurlos an mir vorrüber gegangen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der 7. Monat

:kicher:

wie auch?? Ist doch ganz normal. :hahaha:
Also lass dich von deinem Mann heute abend verwöhnen. :cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der 7. Monat

Oh man...ich bin wohl wirklich bittl daneben.

Der 7. Monat beginnt doch erst mit der 25. SSW *rotwerd*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der 7. Monat

an ihm sind die Jahre auch nicht spurlos vorrüber gegangen. Er hat euch auf der Couch genächtigt. Er hatte so Nackenschmerzen, da konnte er nicht mehr im Bett schlafen.
 
Oben