Der 3. Abend in 2 Jahren

Kerstin

Gehört zum Inventar
den mein Schatz und ich für uns alleine haben!!

Und ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue!!

Tizian ist bei einer Freundin gut untergebracht und wir 2 machen uns auf nach Frankfurt in die Festhalle zu Udo Jürgens. :bravo:

Danach noch irgendwo ein leckeres Gläschen Rotwein geschlürft - :heilisch: - allzu lange wird der Abend zwar nicht werden, denn wir müssen ja morgen früh wieder pünktlich raus.

EPddWnb - aber ich wollte meine Freude mit Euch teilen

Liebe Grüsse
 
F

frooky

AW: Der 3. Abend in 2 Jahren

dann viel spass

aber bitte mit sahne...

auch wenn udo nicht so mein geschmack ist ich war vor ca 10 jahren mal mit meiner mama auf einem konzert und ich sach nur auch die alten leutchen können abgehen...
 

sandra

the best of 74
AW: Der 3. Abend in 2 Jahren

Ohhhh, wie schön. Ich wünsch Euch beiden einfach nur ganz viel Spaß und genießt es.

Alles Liebe und ein dickes Busserl

Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Der 3. Abend in 2 Jahren

Süsse,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und viel Spass!

Lasst es Euch so richtig gut gehen, ja!

Ich denk an Euch
:bussi:
Sandy
 
Oben