....der 1. Zahn ist da...

A

andi1

hallo, luca hat heute seinen ersten zahn bekommen :bravo: :bravo: :bravo:

jetzt weiß ich, warum ich die letzten nächte kaum schlafen durfte,.........

es ist nur witzig: er hat nämlich keinen unteren schneidezahn bekommen, sondern einen daneben,...

ich freu mich so.....

aber er hat noch drei hügelchen, die nächste zeit wird sicher noch anstrengend werden,.....

gruß aus salzburg
 
G

Giusy

Hallo
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Ja das freut mich das einer schon draußen ist mein Luca hat ja grade die 2 oben gekriegt und 5 und 6 sind auch in anmarsch, jetzt lutscht er immer auf seiner Unterlippe rum, das sieht süß aus,
Hoffe die anderen kommen nicht mit so viel tamtam, meiner ist zur zeit auch ganz schön anstrengend, nachts durschlafen ist jetzt bei uns auch nicht mehr.
Also bis auf die nächsten Zähnchen

Ciao Giusy
 
Oben