Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Mumptie

Dauerschnullerer
Noch 16 Tage...und der Umzugswagen steht vor der Tür....gerade habe ich den 1. Karton gepackt, mit reger "Hilfe" von Simon :nix:
Ohhh man das kann noch was werden, mag mir nicht wer helfen:heilisch: *lach*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Hier, ich helf Dir mal, dann gehts schneller. Wünsche Euch einen guten und relativ schnelle Umzug.

LG Sandra
 

Poldi

Gurmel
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Hallo Du!

Du bist zu weit weg zum Helfen, aber ich denke an Dich und helfe Dir in gedanken, beim nächsten Karton!

Weiß, wie das ist, bin im letzten Jahr zwei mal umgezogen...:nix:


Weiterhin viel Kraft!

Liebe Grüße
Nette
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Danke für's virtuelle helfen!

Mittlerweile sind 3 Kartons voll....und Simon ist grad wach, das wars dann bis heute Abend, dann mache ich weiter.
 

Corinna

Forenomi
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

:cry: Dein Sohn hat nicht zufällig einen Freund, bei dem er nachmittags mal spielen gehen kann??

Mir hat es sehr geholfen, daß David unsere Nachbarin so liebte und Dylan wurde meist von meinen Großen "in Schach" gehalten...

:tröst:

Fröhliches Packen noch!

:winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Naja eigentlich wäre da ja eine Oma, aber die will mit dem Umzug nix zu tun haben, werde da auch nicht fragen.
Am WE wird ganz in Familie der erste Schwung eingepackt und vor allem aussortiert und das andere WE der nächste Schwung. Am 27.1. kommt der Umzugswagen, also hab ich noch ein bissel Zeit.
Der Anfang ist jedenfalls gemacht... :jaja:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Könntest ja beim Auspacken helfen...:hahaha: obwohl mehr als Kaffee kochen würde ich Dich nicht machen lassen:nix:

So gerade wurde der Container für unsere Keller-Sünden gebracht, das wird ein tolles WE....
Aber ich habe mir geschworen den Krempel nicht mit zu nehmen und werde sicher das eine oder andere mehr weg schmeissen....
 
Oben