Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

Viola

Unschuldsengelchen
Ich erhol mich grad von einem mittleren Schreikrampf und langer Putzattacke:umfall:

Vorhin fiel mir ein, dass ich nach dem Duschen glatt das Deo vergessen hab...gut, schnell nachholen. :rolleyes:
Doeroller halb leer, ich nehm das bereits Deckel befreit Ding, schütt es Kopfüber mit Schwung nebst mir um (damit die Flüssigkeit an den Roller läuft) und .................... zack ..................... :umfall: ..........die Deokugel fliegt hinter mir (natürlich mit vollem Schwung) ab, knallt an die Mauer und das halbe Bad ist voller Deoflüssigkeit gespritzt :umfall:

Wieso löst sich die doofe Kugel seit neustem einfach ab durch ein wenig Schwung? :achtung:

LG, Viola
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

Da scheinen ja ungemeine Kräfte in die zu schlummern :)

Aber wenigstens riecht das Bad nun gut :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

Oh mein Gott ... das wäre mein Alptraum! :umfall:

Arme Viola! :tröst:



Aber lustig ist es irgendwie schon! :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

Oje Du Arme.

Ich hatte auch vor ca. zwei Wochen so eine Aktion nur dass ich zusätzlich noch Scherben hatte. :bruddel: Ich wollte schnell schnell irgendwas aus dem Badschrank holen und hab gleich ne Glasflasche mit blauem Badezusatz mit aus dem Schrank befördert. :bruddel:

Mein Bad roch auch lang gut. :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

Huhu,

@ Bianca, :heul: auch noch mit Scherben? :ochne: DAS ist richtig übel! Vor allem hätt ich noch wochenlang "Angst" barfuß zu laufen :achtung:

Aber lustig ist es irgendwie schon! :hahaha:

Ja wieder voll typisch für mich, solche Sachen können nur MIR passieren :umfall: :hahaha:

Katzenkind hat gesagt.:
Viola, Du Arme, allein die (unnötig zusätzliche) Putzaktion hätte mich schon geärgert :(

Jo, das isses :rolleyes: EIGENTLICH wollt ich die Zeit ganz anders nutzen :bruddel:


LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

Och, das kenn ich auch.. nur das es bei mir ein Fläschen Nagellack war...:umfall:

Toller Geruch und noch schönere Sauerei...
 
Oben