Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 21. Februar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich erhol mich grad von einem mittleren Schreikrampf und langer Putzattacke:umfall:

    Vorhin fiel mir ein, dass ich nach dem Duschen glatt das Deo vergessen hab...gut, schnell nachholen. :rolleyes:
    Doeroller halb leer, ich nehm das bereits Deckel befreit Ding, schütt es Kopfüber mit Schwung nebst mir um (damit die Flüssigkeit an den Roller läuft) und .................... zack ..................... :umfall: ..........die Deokugel fliegt hinter mir (natürlich mit vollem Schwung) ab, knallt an die Mauer und das halbe Bad ist voller Deoflüssigkeit gespritzt :umfall:

    Wieso löst sich die doofe Kugel seit neustem einfach ab durch ein wenig Schwung? :achtung:

    LG, Viola
     
  2. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

    Da scheinen ja ungemeine Kräfte in die zu schlummern :)

    Aber wenigstens riecht das Bad nun gut :)
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

    Oh mein Gott ... das wäre mein Alptraum! :umfall:

    Arme Viola! :tröst:



    Aber lustig ist es irgendwie schon! :hahaha:
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

    das hatte ich auch, als ich das fast volle Davidoff-Duftwässerchen meines Mannes runtergeschmissen habe :umfall:


    Viola, Du Arme, allein die (unnötig zusätzliche) Putzaktion hätte mich schon geärgert :(
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

    Oje Du Arme.

    Ich hatte auch vor ca. zwei Wochen so eine Aktion nur dass ich zusätzlich noch Scherben hatte. :bruddel: Ich wollte schnell schnell irgendwas aus dem Badschrank holen und hab gleich ne Glasflasche mit blauem Badezusatz mit aus dem Schrank befördert. :bruddel:

    Mein Bad roch auch lang gut. :nix:
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

    Huhu,

    @ Bianca, :heul: auch noch mit Scherben? :ochne: DAS ist richtig übel! Vor allem hätt ich noch wochenlang "Angst" barfuß zu laufen :achtung:

    Ja wieder voll typisch für mich, solche Sachen können nur MIR passieren :umfall: :hahaha:

    Jo, das isses :rolleyes: EIGENTLICH wollt ich die Zeit ganz anders nutzen :bruddel:


    LG, Viola
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Deodoriertes Bad oder die Deobomben-Katastrope

    Och, das kenn ich auch.. nur das es bei mir ein Fläschen Nagellack war...:umfall:

    Toller Geruch und noch schönere Sauerei...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...