Deo und Aluminiumsalze

jo

ne ganz Liebe
AW: Deo und Aluminiumsalze

Bei diesen extremen Temperaturen nehme ich High Spirits.Das Perfekt day fand ich im Winter toll, aber bei der Hitze verändert sich der Geruch ganz eigenartig. Ansonsten noch Masculine. Die anderen habe ich noch nicht gekauft, deshalb habe ich dich gefragt welches du empfehlen kannst.
 

Su

Das Luder
AW: Deo und Aluminiumsalze

Es gibt die Möglichkeit 5 verschiedene Deocremes als Set zu kaufen, das habe ich gemacht und bin deswegen glaube ich total verwirrt, welche mir am Besten gefällt.

Wegen meiner Brust OP kann ich ja im Moment nicht so oft duschen und auch das waschen ist noch etwas schwierig und die Deocremes helfen hier auch wirklich gut, quasi Härtetest :zahn:

Mein Mann nimmt Masculine und ist auch begeistert.

Lg
Su
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Deo und Aluminiumsalze

Weiterhin gute Genesung, Su!
Ich bin echt zu doof, ich finde das 5 er Set nirgends. Wo kann ich das bestellen?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Deo und Aluminiumsalze

Das 5er Set gibt es leider nicht mehr (eben auf FB nachgelesen).

Schade! Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir ebenfalls dieses Probierset zu bestellen, sobald mein Deo aufgebraucht ist.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Deo und Aluminiumsalze

Wir nehmen schon seit Jahren keine konventionellen Deos mehr. Zu viel Chemie, und oft ein aufdringlicher Geruch. Es hat echt eine Zeit gedauert, ein Deo zu finden, dass keinen Chemiecocktail beinhaltet und trotzdem einen nicht müffeln lässt. Wir nehmen jetzt die Deoroller von Lavera, und die schützen Super vor Schweißgeruch.

Meine Frauenärztin hat vor Jahren geraten, keine konventionellen Deos mehr zu nehmen, da diese in Verdacht stehen,brustkrebserregend zu sein.
 
Oben