Deo und Aluminiumsalze

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Deo und Aluminiumsalze

Roller habe ich auch nur seit bestimmt 10 Jahren weil ich auf die sprays allergisch reagiere. Aber in den rollern ist leider auch Aluminium.

Aber nicht in allen, in dem von dem ich geschrieben habe ist keins. Aber über die Cremes werd ich mich auch mal belesen, danke für den Link :winke:
 

LaurasMama

Tourist
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ohje das wusste ich noch gar nicht das dort Aluminium drin sein soll. Ich benutze immer die Deo´s von Rossmann.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ich bin auch Fan von der Wolkenseifen Deocreme, bei allen anderen Deos ohne Alu müffelte ich ab mittags.
Su welche Creme ist dein Favorit?
 

Annette

Die Nette
AW: Deo und Aluminiumsalze

Seit dem letzten Thread hier hab ich umgestellt auf Sebamed Roll-on und ich fühl mich frischer als zuvor. Also ich hab nicht den Eindruck dass ich müffel. Von CD gibt einen kleinen Zerstäuber den ich immer in der Handtasche hab falls mich wirklich mal ein ganz blödes Müffelgefühl überkommt.

Grüße
Annette
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ich hab auch vor ner Weile umgestellt. Auf den Sebamed Frische Zerstäuber. Ich komme damit super klar wobei ich natürlich bei den Temperaturen zurzeit schneller durchgeschwitzt bin als mit dem alten Deo. Es riecht angenehm frisch und ist sehr dezent (ich mag es nicht, wenn ein Deo zu stark "duftet") aber wie gesagt, es hält bei dieser Hitze bzw. wenn ich beim Sport bin längst nicht so lange wie mein altes. Für jemanden der schnell sehr stark schwitzt ist es wohl eher nichts fürchte ich.

Was man dagegen machen kann, außer sich halt zwischendurch nochmal zu waschen und Deo "nachzulegen" weiß ich allerdings auch nicht.
 
Oben