Deo-Problem

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Deo-Problem

Bei mir hängt das eindeutig mit der Schwangerschaft zusammen, sonst hab ich das nicht. So ein Kristall-Deo werd ich mir mal besorgen. Ist halt blöd, weil man das nicht ausprobieren kann. Ich kann mir ja jetzt nicht zig Deos kaufen in der Hoffnung, das ich eins vertrage...

Liebe Grüße
Rita
 

Finele

Fitznase
AW: Deo-Problem

Ich würde jetzt auch ein Kristall-Deo vorschlagen :jaja:.

Zwar bissel anders gelagert und doch hängts auch mit den Hormonen zusammen, schätze ich:

Bei Nele vermute ich ja auch eine vorpubertäre Hormonumstellung/-bildung, weil sie auch mit extremen Schweißgeruch zu kämpfen hatte und irgendwie nix wirkte.
Wir haben viel ausprobiert - von nix machen außer Hygiene, ging gar nicht :ochne: bis hin zu versch. milden Deos - null Wirkung :umfall:.

Dann ist mir auch der Deokristall in die Hände gefallen und dachte, den probierst du mal aus, weil er ja die natürliche Regulation nicht beeinflussen soll (das Schwitzen hat ja auch eine Funktion) und mir richtiges Deo (=Übertünchen :???:?) bei meiner knapp zehnjährigen irgendwie nicht behagte :roll:.

Kurzum: es wirkt super und sie hat seitdem keine Probleme mehr :bravo:.

Ich habe den übrigens auch bei dm gekauft - kleine Reisegröße für um die 2 €.

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Deo-Problem

Ich nehme mit meiner Neuro-Haut Hydrofugal und komme damit sehr gut zurecht!
 
Oben