Deo-Problem

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rita, 5. November 2008.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich hab zurzeit echt ein blödes Problem. Ich vertrag meinen Deostift jetzt in der Schwangerschaft nicht mehr. Vor allem abends und nachts hab ich einen irren Juckreiz und könnte mich blutig kratzen. Jetzt hab ich zwei andere, mildere Deostifte probiert, aber die wirken nicht, wie sie sollen. Bei dem einen juckts genauso und bei dem anderen kann ich mich nach zwei Stunden selbst nicht mehr riechen.

    Ich hab sowieso das Gefühl, dass ich in der Schwangerschaft viel mehr "ausdünste" und auch schwitze.

    Habt ihr einen guten Tipp? Ich will wieder gut riechen ohne Juckreiz:bruddel:

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deo-Problem

    Hall Rita,ich hab ja auch so ein Mief-Problem. Ich habe jetzt Murnauer Deo, das wirkt gut und meine Haut hat sich auch noch nie beschwert.
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Deo-Problem

    Meine Mam hat das auch. Sie kann generell keine mit Alkohol vertragen und pendelt immer zwischen rexona und cd, wobei sie cd noch am besten verträgt.

    Bei ihr ist das bei Streß ganz extrem und sie bekommt so ne Neurodermitis-Light-version und könnte sich kapput kratzen.:ochne:
     
  4. AW: Deo-Problem

    Auwiea, das kenn ich und hatte es auch während meiner Schwangerschaft. Ich hatte so ein Salzteil, wie hiess das noch, das hat gut geholfen, ich geh mal googlen
     
  5. AW: Deo-Problem

    also, das gibts wohl in der Apo, frag mal nach Deo-Salz-Kristallen. wobei meine Schwester auch extrem empfindlich ist und die nimmt Hydrofugal.

    Lieber Winker von Katja
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Deo-Problem

    Ich nehm so'nen besagten Deo-Salz-Kristall, den hol ich immer bei Rossmann.

    Alternativ dazu nehm ich eine Deocreme, aktuell die von Nivea.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deo-Problem

    :winke: Kristall-Deo hätt ich jetzt auch vorgeschlagen. Hat bei mir damals immer super gewirkt. :jaja: Ich meine ich hab meins immer im dm-markt gekauft. :???:


    Ich hatte das eine Zeit lang, hab aber dann gewechselt weil ich Schussel das Ding öfter mal ins Waschbecken oder auf den Boden hab fallen lassen und dann war es kaputt. :ochne: Auf die Dauer war mir das dann zu teuer. :nix:
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Deo-Problem

    Ich hatte als ich noch inne disco ging(vor gefühlten 50 Jahren) immer ne Deo Creme mit Zitronenduft, da hasteselbst nach ner durchtanzten Nacht nich gemüffelt und keine Schwitzränder gehabt. Ob das gut verträglich ist weiss ich allerdings nicht. Gekauft hatte ichs bei DM glaub ich.
    War damals so ne silbergraue Packung glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...