Deo-Problem

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rita, 5. November 2008.

1. Rita

Rita Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

ich hab zurzeit echt ein blödes Problem. Ich vertrag meinen Deostift jetzt in der Schwangerschaft nicht mehr. Vor allem abends und nachts hab ich einen irren Juckreiz und könnte mich blutig kratzen. Jetzt hab ich zwei andere, mildere Deostifte probiert, aber die wirken nicht, wie sie sollen. Bei dem einen juckts genauso und bei dem anderen kann ich mich nach zwei Stunden selbst nicht mehr riechen.

Ich hab sowieso das Gefühl, dass ich in der Schwangerschaft viel mehr "ausdünste" und auch schwitze.

Habt ihr einen guten Tipp? Ich will wieder gut riechen ohne Juckreiz:bruddel:

Liebe Grüße
    Rita

2. Silvia

Silvia Showtalent

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deo-Problem

Hall Rita,ich hab ja auch so ein Mief-Problem. Ich habe jetzt Murnauer Deo, das wirkt gut und meine Haut hat sich auch noch nie beschwert.

3. Janine83

Janine83 nette arschige Rolle

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Mam hat das auch. Sie kann generell keine mit Alkohol vertragen und pendelt immer zwischen rexona und cd, wobei sie cd noch am besten verträgt.

Bei ihr ist das bei Streß ganz extrem und sie bekommt so ne Neurodermitis-Light-version und könnte sich kapput kratzen.:ochne:

4. AW: Deo-Problem

Auwiea, das kenn ich und hatte es auch während meiner Schwangerschaft. Ich hatte so ein Salzteil, wie hiess das noch, das hat gut geholfen, ich geh mal googlen

5. AW: Deo-Problem

also, das gibts wohl in der Apo, frag mal nach Deo-Salz-Kristallen. wobei meine Schwester auch extrem empfindlich ist und die nimmt Hydrofugal.

Lieber Winker von Katja

6. biggibaby

biggibaby Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich nehm so'nen besagten Deo-Salz-Kristall, den hol ich immer bei Rossmann.

Alternativ dazu nehm ich eine Deocreme, aktuell die von Nivea.

7. Bianca

Bianca Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

:winke: Kristall-Deo hätt ich jetzt auch vorgeschlagen. Hat bei mir damals immer super gewirkt. :jaja: Ich meine ich hab meins immer im dm-markt gekauft. :???:

Ich hatte das eine Zeit lang, hab aber dann gewechselt weil ich Schussel das Ding öfter mal ins Waschbecken oder auf den Boden hab fallen lassen und dann war es kaputt. :ochne: Auf die Dauer war mir das dann zu teuer. :nix:

8. Dustin`s Mom

Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Ich hatte als ich noch inne disco ging(vor gefühlten 50 Jahren) immer ne Deo Creme mit Zitronenduft, da hasteselbst nach ner durchtanzten Nacht nich gemüffelt und keine Schwitzränder gehabt. Ob das gut verträglich ist weiss ich allerdings nicht. Gekauft hatte ichs bei DM glaub ich.
    War damals so ne silbergraue Packung glaub ich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...