Deo-Flecken?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich hab zwei weiße T-Shirts die jeweils gelbe Flecken unter den Achseln haben:ochne:. Noch sind se klein, aber total gemein :rolleyes:
Gehen die mit irgendeinem Hausmittel raus?

fragt Gabi
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Deo-Flecken?

.... hmm vorhandene flecken habe ich nicht wieder rausbekommen :ochne:, aber seit ich ariel nehme :umfall: habe ich in den neuen weißen t-shirts keine flecken mehr...
ich sehe zu, das ich ariel im angebot bekomme ;)

ob dir das hilft ??? ....aber was anderes kann ich dazu leider nicht berichten .... bin auch dankbar für hinweise :jaja:!!!

:herz: lg :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Deo-Flecken?

... :???: wir hatten solch ein Thema schon mal, ich finde es gerade nicht und weiß auch nicht wer es geschrieben hatte

.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Deo-Flecken?

Soweit ich weiss, kommt das nicht vom Deo, sondern vom Schweiss selber. Bwei rein weissen T-Shirts müßte es mir Klorix rausgehen.

Ichhab das schon mal, dass meine Shirts auch nach der Wäsche verschitzt riechen - das liegt aber an den Bakterien vom Schweiss, die sich im stoff "festsitzen" und mit normal Waschen nicht wieder rausgehen. Dann wasche ich die WÄsche mit einen großzügigen SChuss Sagrotan-Spüler für die Waschmaschine. Dann ist der SChweissgeruch auch nach dem Waschen weg.

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Deo-Flecken?

Die Verfärbungen kommen durch eine Mixtur aus Schweiß, Bakterien und den Aluminiumsalzen im Deo - in Zukunft mal auf die Inhaltsliste schauen und eins ohne diese Salze nehmen ;)

du kannst probieren sie mit säurehaltigem einzuweichen (Essig, Zitronensaft,...) und dann nochmal normal zu waschen - bei manchen Shirts funktionierts (eigene Erfahrung)

Es soll aber auch von Dr. Beckmann so ein spezielles Mittel zur Fleckentfernung von Deospuren geben, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Deo-Flecken?

HAb das gleiche Problem. Da Dr. Beckmann hier nicht erhaeltlich ist, werde ich es mit Essig versuchen.

Das sieht echt besch** aus. Und ich schwitze auch relativ wenig und wechsel taeglich mein T-Shirt.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Deo-Flecken?

Hallo, die weissen T-Shirts meines Mannes haben das leider auch und er schwitzt überhaupt nicht, im Gegensatz zu mir, ohne mein Odaban http://www.odaban.de/ wäre ich verloren. Es kommt wirklich nicht vom schwitzen sondern vom Deo. Da mein Mann seine weissen T-Shirts immer unters Hemd anzieht, finde ich das auch nicht so schlimm. LG Carina
 
Oben