Dentinox

N

Niki

Hallo,

wir brauchen gluecklicherweise meistens gar nichts. Aber wenn dann schwoere ich auch auf Regina`s Zahnwehoel.

Das mit der Veilchenwurzel ist, glaube ich, nicht so gut. Es haben mir drei Apotheker davon abgeraten, da an der Wurzel anscheinend sehr viele Bakterien angesammelt werden und es deshalb sehr unhygienisch ist.

Viel Glueck beim Zahnen wuenscht
Nicole
 
F

fuepa

wegen dem Dentinox: WIr verwenden das, und jetzt hat mich doch sehr erschrocken :o daß es mangelhaft sein soll. Weiss jemand was der Grund war oder kann ich den Test irgendwo nachlesen?
 
S

Susi Ro

In Dentinox ist ein leichtes Narkosemittel, welches der Zahnarzt benutzt. Bei übertriebenen Gebrauch, also wirklich oft und viel davon, können die Kinder später zahnärztliche Narkosespritzen nicht mehr vertragen. Aber drei Tage hintereinander 2-3 mal auftragen ist überhaupt nicht tragisch. Das Zeug kühlt leicht und betäubt etwas. (Habs an mir getestet *ggg*)
 
F

fuepa

@susi ro
danke für die Info, dann haben wir da nix zu befürchten, denn wir haben das erst 1 Tag 2mal angewendet in der letzten Woche, und davor an 3 Tagen je 1 mal *puhh*
 
Oben